Kurzes Lebenszeichen
nicht böse sein, dass ich mich im Moment hier so rar mache.
Wir haben einen Todesfall im Freundeskreis, der mich schon ziemlich umgehauen hat.
Ich melde mich bald wieder.
LG, Claudia
Kurzes Lebenszeichen
als ich vor dem sarg stand, konnte ich nicht glauben, dass da der freundliche, nette und extrem sympathische mann den ich fast sein ganzes leben gekannt habe, drinn liegen soll.....
liebe grüsse bine.
Liebe Bine.....
Da fragt man sich doch, was ist nur mit den Leuten los, dass sie keinen Lebensmut mehr haben...... :-(
LG, Claudia
Kurzes Lebenszeichen
Hallo Claudia,
das tut mir echt leid! Ich denk an Dich....
LG, Carola *:o)
Dankeschön, liebe Carola! LG
Kurzes Lebenszeichen
das tut mir total leid! und natürlich ist dir hier keiner böse.
glg, karin
Danke, liebe Karin. *knuffel* LG
Kurzes Lebenszeichen
Liebe Grüße,
Silvia
Dankeschön, liebe Silvia! LG
Kurzes Lebenszeichen
knuddel
jasmin
Ja, ich weiß, liebe Jasmin.....
Trotzdem ganz ganz lieben Dank! *knuffel*
LG, Claudia
Ja, ich weiß, liebe Jasmin.....
das sind wie gesagt ganz miese gauner (soviel hab ich mittlerweile herausbekommen), es gibt 1000de geschädigte, jedem wird geraten nicht zu zahlen... also lehn ich mich entspannt zurück!
ich hab getan, was ich tun konnte...
also meine ohren sind offen. hab dir meine neue mailaddy eh geschickt. hast du sie bekommen?
jasmin
Naja....also als lächerlich würde ich Deine Sorgen....
Ich denke auch, dass Du Dich entspannt zurücklehnen kannst. Denn da hätten sie viel zu tun, tatsächlich jeden zu verklagen. Denen wird das schon reichen, dass manche Leute vor lauter Schreck und ohne zu zögern zahlen. Da gibt's ja bestimmt genug von. :-(
Ja, Deine neue Mail-Addy habe ich bekommen. Soll ich die andere komplett streichen oder nur vorübergehend die neue nutzen?
LG, Claudia
Naja....also als lächerlich würde ich Deine Sorgen....
jasmin
Kurzes Lebenszeichen
sende Euch viel Kraft für die kommende Zeit. Nimm Dir/Euch die Zeit, die ihr für die Verarbeitung braucht.
LG, Sabine
Liebe Sabine.....
Hm...im Moment schwanken meine Gefühle zwischen Trauer und Wut und auch gestern abend habe ich wieder Rotz und Wasser geheult. Ist schon eigenartig, dass er nicht mehr da sein soll.......
LG, Claudia
Kurzes Lebenszeichen
mein aufrichtiges beileid. ich hoffe dir geht es gut und hast ein bissel trost im freundeskreis - zusammen läßt sich vieles leichter verarbeiten.
ich grüß und drück dich furchtbar lieb,
deine sandra
Hallo meine liebe Sandra.....
Fühl' Dich auch lieb gedrückt.
LG, Claudi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen