Suchen Menü

Kurzes Lebenszeichen

Hallo Mädels,
bin zur Zeit kaum mehr hier, denn unse kleiner Vincent ist ein richtiges Spuckkind. Starker Reflux, wir waren schon beim KiA.
Ich bin nach dem Stillen immer noch eine Stund beschäftigt, den Kleinen hoch zu halten, damit die Milch unten bleibt. Er quält sich sehr, weint oft und Leonard braucht ja auch noch etwas Mama. Hab deshalb zu gar nix mehr Zeit, schlafe kaum und bin sehr, sehr erschöpft.
Falls jrmand Tipps hat zum Reflux, nur her damit (wir probieren es gerade mit Osteopathie). Ansonsten bitte nicht böse sein, dass von mir nix zu lesen ist und vergesst mich nicht ganz.
LG,
Bondgirl
P.S. @ Ines: wir kommen zum Forumstreffen, wohnen bei Schwiemutter, schreibe dir bald noch ausführlicher.
Bisherige Antworten

Kurzes Lebenszeichen

hi b.
weiß leider nichts zu reflux, wollte aber mal haalllooo sagen :-)
und eine runde mitleid an mutter und kind schicken, drück die daumen, dass es bald besser wird.
lg katrin

Kurzes Lebenszeichen

SUPER! Alles klar. Jetzt bin ich auch gaaaanz geduldig ;o).
Viel Glück mit dem "Anti-Reflux-Osteopathieren". Ich schwöre ja auch auf Osteopathie, aber kann dir leider gar nichts zu Erfolgen auf diesem Gebiet vermelden...
Liebe Grüße
Ines

Kurzes Lebenszeichen

Hi Bondgirl!
Das tut mir leid, dass ihr bei Vincent (find ich übrigens sehr schön den Namen :-)) so doll Probleme habt mit dem Reflux, Jada hatte vorübergehend auch arg Probleme nach dem Stillen, aber nicht SO heftig, wie Du es beschreibst.
Haben sie auch hoch gelagert bzw. nach dem Trinken erstmal eine ganze Weile an der Schulter gehabt. Bei ihr ist es jetzt seit paar Tagen aber plötzlich viel besser und sie schlief sogar nachts nach der ersten Stillmahlzeit (immer so gegen 3 uhr) sofort wieder ein ohne zu Spucken oder zu Würgen!
Wünsche euch, dass es auch bald besser wird, ist schon Sünde, die Kleinen so leiden zu sehen und man selber kraucht eben auch auf dem Zahnfleisch.
Viel Glück mit der Osteopathie! Berichte dann bitte mal, wenn Du es schaffst!
GLG *milena* mit jaymon (08.10.04) & jada (03.08.07)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen