Suchen Menü

Kurzes Lebenszeichen von uns...

Huhu!

Mit meinem Läppi wird es hier immer schlimmer, ich muss immer den Bildschirm in eIner bestimmten Position halten damit ich ihn überhaupt nutzen kann, bin deswegen augenblicklich nicht so oft am Läppi dran, weil es so keinen Spass macht. Aber ich glaube der Weihnachtsmann und das Christkind haben sich darüber unterhalten und ich meine gehört zu haben, das ich einen neuen bekommen werde ;-)

Gestern sagt Auri zu mir "Mama ich hab hinten am letzten Zahn was hängen, ich bekomme das da nicht raus." Naja ich Kinderzahnseide genommen und ihr in den Mund geschaut und was sehe ich da?! Auri bekommt unten Backenzähne, na da kann sie ja lange im Zahn rum fummeln, da wird nix weg gehen ;-)

Carlos mag keinen Schnee. Als wir am Montag zum Auto gehen wollten, da blieb er wie angewurzelt stehen und ich musste ihn tragen, er hat keinen Schritt über den Schnee getan. Dann hat Jorge ihm etwas Schnee in die Hand gegeben, der wurde sofort weg gewischt mit einem deutlichen "Bäh" und heute hatte er etwas Schneematsch am Schuh, daraufhin hat der Junge fast nen Nervenzusammenbruch bekommen und geschrieen und getobt und erst Ruhe gegeben als ich den Matsch vom Schuh gewischt hatte. Hab ich auch noch nicht erlebt...

So ich muss die Zwerge wecken, bzw. Jaime der hat heute den letzten Schultag, die Kleinen sind schon seit Montag zu Hause.

Liebe Grüße sTEFI

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen