Suchen Menü

Kurzes Lebenszeichen ;-)

Huhu,
wir leben noch, Baby ist noch im Bauch und unser Besuch ist auch noch da ;-)
Unsere 2 Zicken sind so richtige Zicken und rauben uns teilweise den letzten Nerv ;-)
Alena geht nun diese Woche noch in KiGa, damit wenigstens Vormittags mal kein Geschrei ist.
So doof es klingt, aber die zwei Tussis sind echt doof. Erst spielen sie wunderbar zusammen und im nächsten Moment brüllt, schreit oder quietscht eine wie blöde. Die sind teilweise wie Hund und Katz.
Das komische ist aber, wenn Angelina Vormittag hier alleine ist, spielt sie nicht und fragt, wann Alena wiederkommt und wenn wir Alena dann vom KiGa holen, freuen sich beide. Aber leider nur für kurze Zeit, dann geht das gezicke schon wieder los *uff*
Ganz schön anstrengend für uns Mamas.
Ich sag nur: "Typisch Zicken"
Aber sonst ist hier alles in Ordnung ;-) Melli und ich verstehen uns noch gut und haben nen Haufen zum Lachen *gg*
So, das war mal einer kurzer Zwischenbericht aus der Höhle des Löwen.
GGLG
Olli
Bisherige Antworten

Kurzes Lebenszeichen ;-)

Hallo Olli, ach ich glaube, das ist ganz normal mit Euren Beiden. Sie mögen sich doch sehr und freuen sich auf einander. Das ist doch das Wichtigste.

Wie gehts Dir denn so? Bin auch noch da. ET war eigentlich gestern. CTG total unaufällig, MuMu 1,5 cm. Mal sehen, Daniel sagt immer, halt ein Mädchen, muss sich noch hübsch machen und Frauen seien nie pünktlich! Wobei ich immer sage, dass der erste ET der 12.08. war und wegen der Ultraschallkontrollen vordatiert wurde. Also ich bin noch ruhig und war auch froh, dass es nicht am WE in der Hitze losging. Da hab ich mich auf unserer Terrasse wohler gefühlt. LG an Euch alle Jeanette

Kurzes Lebenszeichen ;-)

Hallo Jeanette,
schön, dass es dir gut geht. Und die kleine Maus wird schon bald kommen ;-)
Bei mir ist alles ruhig, auch der kleine Mann. Der bewegt sich nur noch wenig, dem ist bestimmt zu eng *gg*
Meine Senkwehen scheinen auch fertig zu sein ;-)
Heute Abend geh ich wieder zum GVK und da bekomme ich dann auch meine 3. Akupunktur.
Also dann, genieß die letzten Tage :-)
GGLG
Olli, ET-19

Kurzes Lebenszeichen ;-)

Hallo Olli, unsere Bauchmaus ist ziemlich aktiv. Gestern Abend auch, scheinbar ist noch genügend Platz. Der Bauch ist allerdings schon seit einiger Zeit nach unten gerutscht:-) Ach ich lass es auf mich zukommen und genieße die Zeit. Zumal ich nachts, bis auf ein oder zwei Mal zur Toilette auch noch gut schlafen kann. Das wird sich ja demnächst wieder ändern, also noch gut genießen:-) LG Jeanette

Hihihihi...

Huhu!
Kommt mir irgendwie bekannt vor... Jillian und Silvana kennen sich ja auch schon laaaange und haben oft Zicken-Terror. Aber Silvana fragt auch immer wieder, wann sie nochmal mit Jillian spielen kann.
Ist wohl echt normal in dem Alter. Ich weiß noch, daß es bei Celina (deren Cousine 1 Jahr älter ist) auch erst richtig gut wurde, als Celina 4 und Joy 5 Jahre alt waren - vorher auch immer nur Gezanke, daß wir dachten, die verstehen sich NIE richtig gut. Nun sind sie ein Herz und eine Seele!
GLG und viel Spaß Euch weiterhin
Tina

Hihihihi...

Huhu Tina,
wir hoffen auch, dass es besser wird ;-) Spätestens in 2 Jahren *gg* Wir probieren es halt jedes Jahr wieder. Kann nur besser werden.
Der Zickenalarm scheint aber doch "normal" zu sein in dem Alter. Alena und ihre Freundin hier sind ja auch so, wenn sie sich zu oft sehen. Und Angel und Alena sind ja nun auch seit Donnerstag immer zusammen ;-)
Weiber eben!
GGLG
Olli

Kurzes Lebenszeichen ;-)

Huhu ihr Lieben!
Wir hatten überlegt ob wir irgendwie vorbei kommen könnten, aber ich krieg meine Erkältung einfach nicht los, und jetzt hat auch Miri ne Rotznase und diesen Scheiß Husten :C
Und ich glaub, ne Erkältung wär nun wirklich das Letzte was ich Dir als guten Wunsch zur Geburt mitgeben möchte ;P
Schade :( Habt für mich Spaß mit, ja? Wobei, DA mach ich mir nun wirklich KEINE Sorgen ;)
Hätt euch echt gern wieder gesehen.. :-/
GGLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen