Suchen Menü

Kurzes Hallo

Hi Zusammen
Da ich zur Zeit soviel wie möglich abends mit Dario auf dem Sofa kuschele bin ich kaum noch am PC und somit sehr selten im Forum...uns geht es aber sehr gut und ich finde es wahnsinnig wie schnell die Zeit vergeht...war ich doch grad noch schwanger, konnte es mir mit 2 Kids gar nicht vorstellen läuft jetzt alles so als wäre es noch gar nie anders gewesen :O)
Wir haben uns gut eingespielt, Livia zeigt "noch" keine Eifersuchtsanzeichen, hat halt die üblichen Dinge drauf wie knapp 3-jährige sie haben. Dario nimmt sie irgendwie nur am Rande wahr, sie stört es nicht wenn er beim Abendritual auf meiner Brust liegt oder ich ihn Stille...sie ist sehr sehr gütigt *wunder*
Brüllt er wenn sie schlafen sollte, schläft sie trotzdem ein, und nachts wacht sie auch nicht auf falls er mal weint.
Beim 2ten ist sovieles soviel einfacher, ich denke häufig, ach wäre ich bei Livia nur schon so locker gewesen *gg*
Dario schläft nachts im Gegensatz zu Livia dazumals sehr gut, er trinkt und nickt gleich wieder ein, sehr selten morgens um 4 oder 5 Uhr braucht er etwas länger mit einschlafen ansonsten bin ich überraschterweise morgens sehr fit! Es hilft wohl auch, dass er bei uns im Zimmer schläft obwohl ich das nie wollte :) aber eben ich will den Bub doch voll und ganz geniessen da wir auf keinen Fall ein 3tes haben werden.
So, dann grüsse ich mal alle und hoffe es geht allen gut und bin auf die baldigen Babys *zwinkerzuanny* ganz gespannt!
GLG
Nadja mit Livia & Dario 4 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Kurzes Hallo

hi nadja,
das hört sich toll an, ich fand damals auch vieles viel einfacher, als ich dachte und hatte mir um machce dinge einen kopf gemacht, die nachher überhaupt nicht eingetroffen sind :-)
schön, dass alles so entspannt abläuft und das ksucheln im bett mit den kleinen babys muss man einfach mitgemacht haben, ich fand das immer besonders schön :-)
lg
yvonne

Re: Kurzes Hallo

Hallo Nadja
du tönst so glücklich und entspannt. Ich freue mich für euch und hoffe, dass
diese wundervolle Zeit noch laaaange dauert!
Den Gedanken "wäre ich doch beim ersten schon so .... gewesen", kenne ich
nur zu gut. Aber es ist halt immer eines das erst. Die Erleben, dass sich mit
der Erfahrung das Geniessen steigert, machte ich bei jedem Kind mehr. (Bloss
nicht in der Schwangerschaft, da ist es eher umgekehrt)
Liebe Grüsse aus der Nordwestschweiz
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen