Suchen Menü

Kurzes Hallo von mir - SP

wollt nur schnell mitteilen, dass ich auch im "Neuen" Forum angekommen bin. Nicht das ich mich zurecht finden würde, aber ich kann schon mal Beträge schreiben und lesen - mehr muss ja auch nicht sein.
LG anja + kimberly + N...*33SSW*
Bisherige Antworten

Kurzes Hallo von mir - SP

Huhu!
Oh habt ihr euch also doch für N entschieden? :D
LG,
Nina mit Miri und Lenny (morgen schon 1 Monat alt)

Kurzes Hallo von mir - SP

Ja es ist eindeutig N .... - *grins* - Wir waren am Mittwoch ja beim 3D - Ultraschall und es wird ganz sicher ein Junge und Kimberly sagt ja auch schon seit Monaten nix anderes mehr. Also können wir den Namen jetzt auch nicht mehr ändern - Männe hat es jetzt auch geschluckt.
LG anja

Kurzes Hallo von mir - SP

Ah fein :)
Wie war der 3D denn? Hattet ihr "gute Sicht"? :)
LG,
Nina

Kurzes Hallo von mir - SP

Also ansich war er echt toll - vorallem weil sich der Doc soooo viel Zeit genommen hat - fast ne Stunde - das kenn ich sonst von meiner FÄ natürlich nicht.
Die Sicht war leider nicht mehr sooo toll, weil ich dafür wohl auch schon ein bissel zu weit bin und nicht mehr sooo viel Fuchtwasser da war. Und der Zwerg hatte doch immer eine Hand vor dem Gesicht - ... aber wir haben super gesehen wir er am Daumen genuckelt hat *Kimi meinte dazu: das macht man nicht*.
Und dann wir er gschluckt hat und wie sich die kleine Zunge bewegt - schon wahnsinn - das alles zu sehen.
Aber einige Bilder (Einstellungen) sahen schon sehr nach Gespensterbahn aus - kann man auch einen ganz schönen Schock bekommen. Aber der Doc hat es git erklärt.
LG anja

Kurzes Hallo von mir - SP

Jaaa, das stimmt schon, manche Bilder können ziemlich "gruselig" aussehen, wenn man den Kopf z.B. nur noch als "Totenkopf" sieht. Hatten wir auch ;) Aber.. Lenny sieht dann glaub doch ganz normal aus :D
LG,
Nina, die auf euren Zwerg gespannt ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen