Suchen Menü

Kurzes Hallo und danke!

Vielen Dank für die Glückwünsche zu Ellas Geburt. Bin gerade erst heimgekommen, da erst heute der KiA für die U2 da war und unsere Haus-KiÄ im Urlaub ist.
Bin noch ein bissel durch den Wind, muss noch ein paar Gedanken ordnen. Melde mich aber bald wieder, dann mit Bild und kurzem Geburtsbericht.
GGLG,
Susanne
Bisherige Antworten

Kurzes Hallo und danke!

Hallo Susanne!
Jetzt aber "persönlich": ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner Ella! Ich hoffe, es geht Euch soweit gut und daß es keine "schlechten" Gedanken sind. Genieß die Zeit und bewahr den Duft in Deiner Erinnerung auf.
:ROSE:
Liebe Grüße
Franziska

Kurzes Hallo und danke!

Liebe Susanne !
Hier noch unsere herzlichen Glückwünsche und wir wünschen eine unkomplizierte Ein- und Aneinandergewöhnungszeit !
LG, Anette

Kurzes Hallo und danke!

Will mich doch schnell melden liebe Susanne...

Zu deiner kleinen großen Ella von Herzen die besten Wünsche und eine schöne Kennenlernzeit... :IN LOVE:

Ich rieche förmlich den Babyduft! :-)

Die erste Zeit mit deinen Dreien wird schwer aber auch unbegreiflich schön zugleich! *seufz* :IN LOVE:

Liebe Grüße, oki

schnell noch ein foto hinterherwerfe

Das ist die "schnelle Ella", die fast auf dem Weg zum Kreißsaal geschlüpft wäre:
LG,
Susanne

*einschleiche*

Hallo du Liebe,
ich warte schon die ganze Zeit auf news und n Foto "drüben" im Forum... Freu mich grad total, dass ich Dich wenigstens hier gefunden habe! Mann, ist die süüüß!!!! Und? Wem sieht sie ähnlich die Maus? ;) Freue mich schon total auf deinen Geburtsbericht!!
Nochmals alles Liebe der kleinen Großfamilie!!!!
LG
Svenja mit Amélie, *19.02.06 und Clara, *10.03.08

schnell noch ein foto hinterherwerfe

Liebe Susanne!
Jetzt erstmal persönlich alles, alles Liebe und Gute zu deiner kleinen großen Ella! Mensch, die ist ja schon richtig kräftig! Und sie sieht so knuffig aus! Sehr süß!
Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit und genießt die ersten Momente! Mir kommts schon wieder so lange her vor....
Ich hoffe, du hast ein bißchen Zeit und Ruhe zum Gedanken sortieren und kannst dein Wochenbett genießen!
Alles Liebe!
Janne

schnell noch ein foto hinterherwerfe

ist die süüüüüüsss!
Scheint wirklich eine unvergessliche Geburt gewesen zu sein.
Viel Spaß mit der Süssen!
glg,
Babsl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen