Kurzes Hallo und Dankeschööön aus dem KH
Vielen lieben Dank für die netten Glückwünsche!!!
Ja genau für süchtige Mütter hats hier in der Geburtsabteilung eine Internetstation *gg*
Bin also selber noch nicht ganz erholt von dieser rasanten Geburt, das Beste war das Gefühl des platzens der Fruchtblase buuuuah bin ich erschrocken!!! Die Wehen waren na ja das weiss jede Mami genug gut und das Tempo war sehr angenehm bei dieser zickigen doofen Hebamme die ich hatte!
Hätte nicht gedacht, dass man nach einem Riss auch so fit rumspazieren kann wie ich es bei Livia ohne nix gekonnt habe umso dankbarer bin ich!
Livia war auch schon da mit meinem Schatz sie war ganz ehrfürchtig und hat sich aber gefreut, ich hab dafür geheult *schnief*
So und jetzt geniesse ich die Tage hier im KH und sag mal bis bald!
GLG
Nadja mit Livia & Dario
Re: Kurzes Hallo und Dankeschööön aus dem KH
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu diesem kleinen Prachtexemplar! Einfach wunderbar *freu* :oD
Lasst es euch gut gehen und bis bald!
GLG Anni
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Dario! Ich muss gleich mal lesen gehen, wie es denn letzendlich gelaufen ist, nachdem Du soooo lange warten musstest!
Eine tolle Eingewöhnung und ein friedlichen Leben zu viert wünscht Dir von Herzen
Karin
ich will dir auch ganz herzlich zur Geburt des kleinen Dario gratulieren. Ist ja wirklich rasant gegangen!
LG und eine schöne Eingewöhnzeit zu viert!
Sabine
Hey wie ich mich freue... gerade noch über s Thema Einleitung gepostet und jetzt das! *freuohneende* Also doch ein Raserli *lach*
Ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurem Dario und wünsche euch alles Gute zu viert!
Gaaaaanz liebi Grüessli, Corinne
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch wünschen Petra, Lars und Nils
ich wünsche dir noch ein paar erholsame tage und dann eine schöne eingewöhnungszeit zu viert zu hause...
lg
yvonne
ach wie schön... :o)
auch von mir die herzlichsten glückwunsche liebe nadja zum kleinen großen dario :o)
bin schon gespannt auf die bilder
glg von ildiko
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen