Suchen Menü

Kurzes Hallo und Dankeschööön aus dem KH

Hallo zusammen
Vielen lieben Dank für die netten Glückwünsche!!!
Ja genau für süchtige Mütter hats hier in der Geburtsabteilung eine Internetstation *gg*
Bin also selber noch nicht ganz erholt von dieser rasanten Geburt, das Beste war das Gefühl des platzens der Fruchtblase buuuuah bin ich erschrocken!!! Die Wehen waren na ja das weiss jede Mami genug gut und das Tempo war sehr angenehm bei dieser zickigen doofen Hebamme die ich hatte!
Hätte nicht gedacht, dass man nach einem Riss auch so fit rumspazieren kann wie ich es bei Livia ohne nix gekonnt habe umso dankbarer bin ich!
Livia war auch schon da mit meinem Schatz sie war ganz ehrfürchtig und hat sich aber gefreut, ich hab dafür geheult *schnief*
So und jetzt geniesse ich die Tage hier im KH und sag mal bis bald!
GLG
Nadja mit Livia & Dario
Bisherige Antworten

Re: Kurzes Hallo und Dankeschööön aus dem KH

Huhu Nadja!
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu diesem kleinen Prachtexemplar! Einfach wunderbar *freu* :oD
Lasst es euch gut gehen und bis bald!
GLG Anni

Re: Kurzes Hallo und Dankeschööön aus dem KH

Hallo Nadja,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Dario! Ich muss gleich mal lesen gehen, wie es denn letzendlich gelaufen ist, nachdem Du soooo lange warten musstest!
Eine tolle Eingewöhnung und ein friedlichen Leben zu viert wünscht Dir von Herzen
Karin

Re: Kurzes Hallo und Dankeschööön aus dem KH

Hallo Nadja,
ich will dir auch ganz herzlich zur Geburt des kleinen Dario gratulieren. Ist ja wirklich rasant gegangen!
LG und eine schöne Eingewöhnzeit zu viert!
Sabine

Re: Kurzes Hallo und Dankeschööön aus dem KH

Huhu Nadja
Hey wie ich mich freue... gerade noch über s Thema Einleitung gepostet und jetzt das! *freuohneende* Also doch ein Raserli *lach*
Ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurem Dario und wünsche euch alles Gute zu viert!
Gaaaaanz liebi Grüessli, Corinne

Re: Kurzes Hallo und Dankeschööön aus dem KH

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch wünschen Petra, Lars und Nils

Re: Kurzes Hallo und Dankeschööön aus dem KH

herzlichen glückwunsch zum kleinen dario (übrigens sehr schöner name :-)
ich wünsche dir noch ein paar erholsame tage und dann eine schöne eingewöhnungszeit zu viert zu hause...
lg
yvonne

Re: Kurzes Hallo und Dankeschööön aus dem KH

hallo nadja,
ach wie schön... :o)
auch von mir die herzlichsten glückwunsche liebe nadja zum kleinen großen dario :o)
bin schon gespannt auf die bilder
glg von ildiko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen