Kurzes Hallo aus dem Urlaub!
meld mich kurz mal aus unserem urlaub! es ist soo schön, das haus ist klasse, mit dem wetter haben wir super glück (wir sind an der ostsee in eckernförde), stimmung total entspannt... ach, es könnt noch ne ewigkeit so weiter gehen!!!
matti gräbt täglich den strand um und braucht selten etwas anderes als "seinen strand und sein meer"! selbst wenn ich ihn frag ob er ein eis möchte bekomm ich meist nur die antwort: nee mama, mag nicht, iss du mal!
morgen gehts mit dem zug nach kiel ein bissi bummeln und mit der fähre weiter nach laboe. (winke zu peanut!!! wo genau seit ihr doch gleich?)
also, gaaaanz lieben grüße von hier,
kerstin & matti
Na dann noch viel Spaß..... LG
meld mich kurz mal aus unserem urlaub! es ist soo schön, das haus ist klasse, mit dem wetter haben wir super glück (wir sind an der ostsee in eckernförde), stimmung total entspannt... ach, es könnt noch ne ewigkeit so weiter gehen!!!
matti gräbt täglich den strand um und braucht selten etwas anderes als "seinen strand und sein meer"! selbst wenn ich ihn frag ob er ein eis möchte bekomm ich meist nur die antwort: nee mama, mag nicht, iss du mal!
morgen gehts mit dem zug nach kiel ein bissi bummeln und mit der fähre weiter nach laboe. (winke zu peanut!!! wo genau seit ihr doch gleich?)
also, gaaaanz lieben grüße von hier,
kerstin & matti
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen