Suchen Menü

Kurzes "Hallo" aus Savannah & 3. Maedchen

Vor 2 Wochen ist bei uns das 3. Maedchen eingezogen.
Allerdings hat sie keinen Doppelnamen, denn ich habe sie nicht geboren ;-).
Georgia heisst sie, hat 4 Beine und rot-goldenes Fell. Stolze 11 Wochen ist sie heute alt und eine ganz liebe Goldene Retriever Huendin. Ich habe ja noch nicht genug um die Ohren....da hol ich mir doch einen Welpen ins Haus. Mein Mann war schuld, dieses Jahr ist sie noch nicht alt genug um mit ihm auf die Jagd zu gehen, aber wenn er von seinem naechsten Auslandseinsatz (er geht im November fuer 12 Monate nach Afghanistan) zurueck kommt, dann darf sie "arbeiten".
Mittwoch bekomme ich Forumsbesuch und freue mich schon sehr. Donnerstag geht es dann in den gemeinsamen Urlaub nach Key West. Dort haben wir ein Haus direkt am Strand gemietet, und ich freue mich schon auf den Sonnenuntergang am suedlichsten Ende der USA. Der erste "richtige" Urlaub seit einem Jahr, und der erste "richtige" Urlaub mit der vollstaendigen Familie seit 2006.
Alles Liebe und herzliche Gruesse an Euch alle!
Kerstin
Bisherige Antworten

Kurzes "Hallo" aus Savannah & 3. Maedchen

Hallo Kerstin,
schön von dir zu lesen :-). Aber ein Hund - du hast doch echt ein Rad ab ;-). Klappt das denn, wenn sie tagsüber alleine ist? Lasst ihr sie richtig zum Jagdhund ausbilden oder nur als "Begleitung".
Boa, UUUUrlaub. Florida fände ich auch nett, leider hat mein Budget nur für eine Woche Tunesien Platz. Aber Sonne ist Sonne, genießt es :-).
LG
Zora

Kurzes "Hallo" aus Savannah & 3. Maedchen

Hallo Kerstin!
Wundervoll:-) Ich freue mich von euch zu lesen.Auch das es euch gut geht.
Eine schöne Zeit gemeinsam und einen wundervollen Urlaub(neidisch schau ;-) )und ein tolle zeit mit eurem 3.Mädels*hihi*
Liebe Grüße wurmel+Fabian

Kurzes "Hallo" aus Savannah & 3. Maedchen

hey zaubi

ich dachte schon....

schön,mal von dir zu hören.in der zwischenzeit wäre ein drittes kind ja durchaus drin gewesen;-)

lg,sylvi

Kurzes "Hallo" aus Savannah & 3. Maedchen

Hallo Kerstin,
ich hatte das Bild ja bereits gesehen - echt süsse kleine Dame. Aber mal ehrlich, wie schaffst Du das denn alles? Bald wieder allein, Arbeit, Kinder, Haus, Training, Hund, Schule ... habe ich noch was vergessen? Ich habe so schon das Gefühl, dass ich nicht genug Zeit habe, obwohl da weder ein Hund, noch Training noch Schule irgendwo auftauchen. :THUMBS UP:
Viel Spass im Urlaub - wir haben unseren Sommerurlaub erstmal auf Eis gelegt. Männe bekommt wohl nach Ostern seine Kündigung, da muss erstmal eine neue Arbeit her, bevor wir Pläne machen können, die irgendwie Geld kosten.
LG Sibylle

Kurzes "Hallo" aus Savannah & 3. Maedchen

Hallo Kerstin,
wie schoen, dich mal wieder hier zu lesen!!!
Mensch, ich will auch ein Tier!!! Aber solange unser Drittkind noch so klein ist (Albert ist 5 Monate), ist mein Maennl zu sehr dagegen. Aber meine beiden grossen Soehne habe ich schon rumbekommen ;-)
Bei deiner Beschreibung habe ich zuerst ganz kurz an eine Katze gedacht - lach.
Schoen, dass es euch gut geht. Ich fliege am Sonntag alleine mit allen drei Jungs nach DE, mein Mann fiegt nach Boston und kommt am Ostersamstag auch nach DE nach. Also Familieurlaub mit Hindernissen.
Geht es euch sonst gut? Was machen die Maedels? Und deine Kuechenhilfe (zwinker). Arbeitest du wieder?
Du siehst, du solltest dich hier bissl oefter blicken lassen.
LG und einen schoenen Urlaub. Isa, mit drei Jungs

Kurzes "Hallo" aus Savannah & 3. Maedchen

Hi-
Wie schon oben angedeutet..ich muss "ein rad ab" haben.
Ich arbeite schon seit ueber 2 Jahren wieder, Vollzeit.
Mit einer Katze waeren die Maedchen auch gluecklich gewesen, aber die beiden Damen haben Kaninchen (Roger Rabbit und Bugs Bunny).
Der Hund ist Familienhund, kuschelt mit den Kindern, laeuft mit mir und begleitet meinen Mann auf der Jagd.
meiner Kuechenhilfe geht es praechtig, ich liebe sie weiterhin heiss und innig, besonders wenn sie mir Eis macht!
Urlaub in Deutschland ist dieses Jahr nicht im Budget, aber wir haben gerade (Forums-) Besuch aus Deutschland.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen