Suchen Menü

Kurzes Hallo an alle....

Hallöchen
wollte mich nur noch mal kurz melden bevor es nächste Woche ernst wird. Melde mich in letzter Zeit ja nicht so viel, aber mir geht es auch nicht so gut. Der kleine Mann scheint sich austoben zu müssen und tritt mich wund und blau, außerdem haben sie jetzt doch mal festgestellt, warum ich so daneben war/bin. hab Schildrüsenhormonmangel und Eisenmalngel. Mein Symphyse plagt mich und ich habe öfters ein ziehen das wohl senkwehen sind und das sehr unangenehm ist, laut meinem doc durch die zwei KS-OPs. Auf jeden Fall sitze ich jetzt hier im Countdown. Am Donnerstag den 9.8.07 wird unserem kleinen Mann das Räumkomando geschickt und ich bin wirklich froh wenn ich ihn endlich,hoffentlich gesund, im arm halten kann (auch wenn ich dann erstmal mit ihm shcimpfen muß, so wie er mich grade plagt ;-)). Und da ich nciht weiß ob ihc es vorher noch schaffe mich zu melden, eben jetzt ein kurzes Hallo. Melde mich dann wieder wenn ich daheim bin.
Also liebe Grüße und an alle schwangeren noch eine schöne SS und an diejenigen die am auskugeln sind eine schöne Geburt
Ciaoi Sandra KS -6
Bisherige Antworten

Kurzes Hallo an alle....

Hallo Sandra,

uh, dann sind Ihr ja bald zu fünft... Wahnsinn, wie schnell das immer geht mit den Schwangerschaften hier, man meint immer, man hätte gerade erst die Schwangerschaftsmeldung gelesen... ;-)

Ich wünsche Dir alles Gute für den 09.08.07 (tolles Datum) und freue mich schon auf Fotos. :-)

LG Katrin

Kurzes Hallo an alle....

hi,

wünsch dir eine schöne geburt trotz ks! Genieß die Tage im KH mit der zweisamkeit. Alles alles Gute!

lg silke

Kurzes Hallo an alle....

Hallo Sandra,
dann wünsche ich mal, dass der junge Mann sich die letzten Tage noch ein wenig zusammenreißt. Und viel Glück für den KS falls wir uns nicht mehr lesen.
GlG Andrea

Kurzes Hallo an alle....

oh hallo Sandra, na dann........falls wir uns nicht vorher mehr lesen,wünsch ich eine wunderbare Geburt deines Sohnes dir.

Alles Gute;-), Grüßle Jacqui

Kurzes Hallo an alle....

alles gute für dich und den lütten und das die zeit bis zur geburt nicht so zäh ist ;-)
liebe grüße petra

Alles, alles Gute für die Geburt! GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen