Kurzes Frustposting
Mein Mann hat letzte Woche unser Wohnzimmer entrümpelt als wir vier Tage weg waren. Ich war super happy. Jetzt habe ich den Müllsack wegräumen wollen und sehe was er alles einfach ohne skrupel weggeworfen hat: Taufkerzen der Kids, handgemachte Bilder von meiner Patentante, Schmuck von Celine, Malstifte von den Kids, Fotos von uns die ich nopch nicht eingeräumt hatte usw...
Ich bin traurig dass er diese Sachen so als wertlos behandelt und anscheinen nur die Schubladen ganz ausgeleert hat ohne zu schauen und mir dann vormachen er hätte das ganze WE geräumt ;o(
Aus Frust gehe ich jetzt mit den Kids zu MacDonalds
LG Moni, musste ich schnell loswerden
Re: Kurzes Frustposting
Ich hoffe es hat Euch geschmeckt... Und hoffentlich habt Ihr Deinem Mann NICHTS mitgenommen... ;-)) Keine einzige Pommes...;-))
Echt blöd, dass er nicht mal reingeschaut hat, aber Männer sehen oft nicht den Gefühls-Wert in den Dingen...
Aber zum Glück, hast Du noch alles durchgeschaut.
LG Margit
Danke, essen war gut und Frust schon fast verflogen. Sicher hat GG nichts gekriegt von mir, aber unsere Kids sind soo lieb, die haben ihm was abgegeben ;o))
LG Moni
Ich bin auch sehr skrupellos im Wegwerfen weil ich nichts mehr hasse als eine vollgestellte Bude. Für mich sind halt auch andere Dinge wertvoll als für meinen Mann. Wir kommen uns da auch öfter in die Quere.
Hol einfach wieder das raus was Du gerne behalten möchtest. :-)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen