Suchen Menü

Kurzes Frustposting

Hallo
Mein Mann hat letzte Woche unser Wohnzimmer entrümpelt als wir vier Tage weg waren. Ich war super happy. Jetzt habe ich den Müllsack wegräumen wollen und sehe was er alles einfach ohne skrupel weggeworfen hat: Taufkerzen der Kids, handgemachte Bilder von meiner Patentante, Schmuck von Celine, Malstifte von den Kids, Fotos von uns die ich nopch nicht eingeräumt hatte usw...
Ich bin traurig dass er diese Sachen so als wertlos behandelt und anscheinen nur die Schubladen ganz ausgeleert hat ohne zu schauen und mir dann vormachen er hätte das ganze WE geräumt ;o(
Aus Frust gehe ich jetzt mit den Kids zu MacDonalds
LG Moni, musste ich schnell loswerden
Bisherige Antworten

Re: Kurzes Frustposting

Hallo!
Ich hoffe es hat Euch geschmeckt... Und hoffentlich habt Ihr Deinem Mann NICHTS mitgenommen... ;-)) Keine einzige Pommes...;-))
Echt blöd, dass er nicht mal reingeschaut hat, aber Männer sehen oft nicht den Gefühls-Wert in den Dingen...
Aber zum Glück, hast Du noch alles durchgeschaut.
LG Margit

Hallo Margit
Danke, essen war gut und Frust schon fast verflogen. Sicher hat GG nichts gekriegt von mir, aber unsere Kids sind soo lieb, die haben ihm was abgegeben ;o))
LG Moni

Ich glaub er sieht das einfach ganz anders und wollte Dich damit bestimmt nicht verletzen!
Ich bin auch sehr skrupellos im Wegwerfen weil ich nichts mehr hasse als eine vollgestellte Bude. Für mich sind halt auch andere Dinge wertvoll als für meinen Mann. Wir kommen uns da auch öfter in die Quere.
Hol einfach wieder das raus was Du gerne behalten möchtest. :-)

Mir gehts wie Happy78. Ich bin auch Weltmeister im Wegwerfen, weil ich nichts mehr hasse als Kram, der Rumfliegt. Mein Mann kann auch viel mehr verwahren. Ich habe ihm eine Kiste gegeben, wo er seinen geliebten Kram hineinpacken kann und wenn ich aufräume, dann lege ich einfach alles in diese Kiste. So habe ich es hübsch aufgeräumt und mein Mann hat seine Andenken. Allerdings muss er diese Kiste auch zwischendurch einmal aufräumen, weil ich nicht 100 Kisten haben möchte ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen