Kurzer Zwischenbericht zum Geburtstag....
ersteinmal danke für die Glückwünsche. Nun ist meine kleine Hexe also auch schon 3 Jahre alt. Es kommt mir wie gestern vor das ich am 1. April den test in der Hand hatte......
also der 1. Geburtstag von Jannis war ja schon heftig, aber das heutige übertrifft alles.
Tabatha bekommt dieses Jahr zum ersten Mal den Geburtstag so richtig mit. Es macht einen riesen Spass aber ist auch ganz schön anstrengend...
Heute morgen 6.30 Uhr - es ist Tag. Tabatha ruft "Aufstehen ich habe heute Burztag" Raus aus den Betten. Runter ins Wohnzimmer. Sie hat ihr Päckchen geöffnet und ein Strahlen ging über das ganze gesicht. Die heiß ersehnte KAMERA ;-) Ja sie hat sich gefreut und wie. Nun sehen wir unsere Tochter eigentlich nur noch mit Kamera im Gesicht. Erstaunlicherweise sind sogar einige Fotos ganz gut.
Um 9.30 Uhr sind drei Freunde/innen von Tabatha zum Kuchen gekommen. War sehr schön und die drei waren auch super brav.
um 12 Uhr dann Jannis hingeleget. Der war sowas von fertig. Essen war nicht mehr er hat es gerade noch geschafft einen Trinkbrei zu trinken.
Tabatha ist nun seit 5 Minuten auch im Bett und ich hoffe sie schläft ein wenig.... Vergeßt es da ist sie wieder.
Um 15 Uhr geht es dann weiter mit der Verwandtschaft weiter.... Schwiegermutter hat übrigens gestern abgesagt und ich dann vor lauter Wut einfach aufgelegt. Aber das ist ein gesondertes Thema.
LG Dani
Fotos folgen dann morgen
Alles Liebe&Gute wünsche ich Tabby zum 3ten Geburtstag! Schön das sie sich so freuen kann und ihren Geburtstag so geniesst! Da weiß man wofür man so leidet*grins*!
Feiert noch schön und habt viel Spaß!
GLG Petti&Felix-noch Baby 2*gg*-
Von uns auch ganz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die Maus. Ja - die werden sooooooo schnell groß *heul*.
Mit Deiner SchwieMa geht es Dir ja ähnlich wie mit meinen Eltern. Die mussten nämlich kurzerhand genau zu Patricias Geburtstag in Urlaub sein - weil man ja als Rentner auch sonst im Jahr keine Zeit hat *Wutschnaub*.
LG und lasst Euch die Feier nicht verderben
Daniela
das scheint ja ein super toller aber auch anstrengender Tag zu werden! Auch von uns nochmals alles Liebe und Gute zu Tabathas 3. Geburtstag!
Und zum Thema Verwandschaft: versuch es einfach nicht zu nahe an dich rankommen zu lassen, ist leichter gesagt als getan, aber ich weiß auch, wovon ich rede...
Aber bei so einem schönen Tag, wollen wir nun kein Trübsal blasen!
Und Fotos nicht vergessen!
Ganz liebe Grüße
Suzi&Elena
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen