Suchen Menü

Kurzer Zwischenbericht warum ich mich nicht melde

Hallo zusammen,
wollte mich nur schnell mal von der Frond melden,warum ich mich die letzten Tage so rar gemacht habe.
Hatte ja gepostet,das ich mit Grippe flach liege.
Nunja,die Grippe hat mich voll erwischt.Mit allem drum und dran und hoch(also für mich hoch) Fieber.
Donnerstag bekam ich schon Gelenkschmerzen in den Ellenbogen.
Freitag morgen hatte ich dann am ganzen Körper merkwürdigen Ausschlag,also zum Doc.Da bekam ich ein Antiallergikum,welches den Ausschlag mindern sollte.Zudem brannte meine ganze Haut und war knallerot.HA meinte noch,wenns mir Samstag nich besser gehen würde solle ich kommen,sie wäre da.
Samstagmogen konnte ich kaum noch gehen,da alle meine Gelenke dick geschwollen und knallrot waren.Ich also wiedre zum HA.Da gings mir aber schon megaschlecht.HA hat dann vorsichtshalber ein EKG gemacht,welchens leider nicht ok war,so das sie mich ins KKH eingewiesen hat.
Dort angekommen war EKG natürlich auch nicht ok.Großesblutbild wurde auch erstellt und meine Blutwerte waren derart schlecht,das sie mir am Samstag noch 2x Blutgezapft haben.Ich hatte kaum noch weiße Blutplätchen.Wieso,weßhalb,warum.Keine Ahnung.
Aber seid Montag wurden die Werte wieder besser.*Puh*
Was aberbis heute nicht besser geworden ist,ist das meine Gelenke noch immer geschwollensind,und ich teilweise morgens vor Schmerzen kaum gehen,stehen kann.
Heute durfte ich mal für 2-3 std. nach Hause.Hatte hier einiges zu erledigen.
So ihr Lieben.Muß noch für ein paar Tage im KKH bleiben.Wie lange weiß ich nicht.Weiß leider auch nichtob sie einen Hintergrund finden,warum ich so dicke Gelenke habe.Achja,was auch schlimm ist,das meine Füße brennen,jucken und sich ständig heiß anfühlen.
Ich melde mich sobald ich wieder zurück bin.
Vergesst mich nicht.
GGLG von Sanne,die jetzt schon gleich wieder ins KKH muß um sich zu langweilen.Denn übers WE wird ja kaum etwas gemacht.
Bisherige Antworten

Wir wünschen an dieser Stelle

ganz schnelle Besserung und sind in Gedanken bei Dir.

Lass Dich ordentlich durchchecken und sicher finden Sie bald die Ursache und können entsprechend behandeln.

Alles Liebe aus Hannover und Kopf hoch !!!

LG Claudia:-*

Danke und so gehts weiter..............

Hallo Claudia,
danke für deine lieben Worte.
Tut gut.
Bin heute erstmal entlassen worden,um dann mogen in einer Fachklinik weiter untersucht zu werden.
Sie vermuten Rheuma.Finden aber in dem letzten KKh nix davon.Drum die Fachklinik.
Und das blödeste an der Sache ist,das die FK weiter von uns weg ist,so das die Kids nicht tgl. kommen können.Also wieder Kosten für Telefon.Na von den Spritkosten fürs selberhinfahren mal ganz zu schweigen.
Die konnten mich leider nicht von einem ins andere KKh verlegen.Also muß ich morgen erst noch mal zum HA,der muß mir ne neue Einweisung schreiben und dann können wir zur FK fahren.
Heckmeck,oder?
Aber find ich total lieb von dir,das du mich aufmuntern mchtest.Das hilft echt.
Leider kann ich mein Lapi nich mitnehmen.Das wär supi,dann wär ich nicht so abgeschnitten.
Sobald ich was neues weiß,bzw. wieder zu Hause bin melde ich mich hier wieder und berichte euch,was das Ganze ergeben hat.
So,jetzt sag ich erstmal Bye Bye und bis bald.
GGGLG Sanne*die leicht nervös ist* :KISSING:

Kurzer Zwischenbericht warum ich mich nicht melde

Huhu Sanne,
das liest sich wirklich nicht gut.
Ich drücke Dir die Daumen,dass die Ursache gefunden wird.
Gute Besserung!
LG Kerstin

Dank dir. So gehts weiter bei mir.................

Hallo Kerstin,
Danke für deine lieben Worte.
Heut bin ich für 1 Nacht zuhause um dann morgen über umwegen in eine Fachklinik für Rheuma zu fahren.
Die da natürlich nicht bei uns ist,sondern gute 30Km weg.
Heißt dann,das Menne mit Kids nicht jeden Tag kommen kann,sondern wenn dann wohl nur noch mal zum abholen.
Muß ich also wieder Telefon anmelden,will ja auch Freunde hören.Wenn schon keiner kommen kann.
Bin schon voll gespannt,ob die dann was finden.Denn hier bei uns haben sie wohl kein Rheuma oder der Gleichen gefunden. :,(
Werd euch dann sobald ich wieder zu Hause bin,auf den neusten Stand bringen.
Bis dahin sag ich mal bye bye.
GGLG Sanne*die bissel bammel vor dem kommenden hat*
:ROSE:

Däumchen bleiben gedrückt,liebe Sanne!LG kerstin

Kurzer Zwischenbericht warum ich mich nicht melde

Hallo,
mensch das hört sich ja echt nicht so gut an.Hoffentlich wird bald eine Ursache für deine Beschwerden gefunden und wird entsprechend behandelt. Im KKH zuliegen ist echt nicht schön, aber wohl wirklich in dem Fall besser!
Auf jeden Fall wünsche ich Dir schnell Gute Besserung und noch alles Gute nachträglich zu Rajas fünften Geburtstag :-)
LG Friederike

Danke für deine Antwort.So wird bei mir weiter gemacht..........

Hallo Friedericke,
Danke auch für die Geb.-wünsche für Raja.
Den Geb. holen wr erstmal in Ruhe nach,wenn ich endlich zuhause bin.
Bin zwar heute entlassen worden,aber muß auch morgen wieder in eine Fachklinik für Rheuma.
Muß gleich noch Tasche packen.Von allem bissel mehr,weil Menne da nicht jeden Tag kommen kann.Die FK ist ca. 30km weit weg und er arbeitet ja.Kids sind alle versteut untergebracht.
Ich hoffe nur,das die mich in der FK nicht ewig behalten.Hab jetzt nach 10 Tagen KKH schon die Nase voll.
Ist ja auch immer bissel die Sorge um die Kids,die ja nicht wirklich alleine bleiben können.
Na und dann die bange Frage,ob die etwas finden?
Ich hoffe es.
Ich meld mich bei euch allen dann wieder,wenn ich dann aus der FK zurück bin.
Danke noch mal und bye bye
GGLG Sanne*mit riesen bammel im bauch* :ROSE:

Kurzer Zwischenbericht warum ich mich nicht melde

Du Arme, dann drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen, dass Dich die Ärzte im KKH im wahrsten Sinne des Wortes ganz schnell wieder auf die Beine stellen. Gute Besserung!
LG Safy :ROSE:

Kurzer Bericht und Danke schon mal................

Hallo Safy,
Danke für deine aufmunternden Worte.
Leider konnten die Ärzte mich im KKh nicht wieder auf die Beine stellen.
Ok,mir geht es besser als letzte Woche Montag.Aber beschwerdefrei bin ich leider noch nicht.Geschweige denn,das meine Gelenke eine normale "Form"haben.
Knie,Fußgelenke und Handgel. sind immer noch leicht bis mittelstakr geschwollen.Na,vom Gangbild mal nicht zu reden.Wackelig und langsam.Also auch nicht normal.
Hoffe das mir jetzt in der Fachklinik für Rheuma besser geholfen wird.
Ganzt ja mal Daumen drücken.
Morgen geht dahin.Bin nur Gast im eigenen Haus heut nacht.
Danke und erstmal bye bye
GGLG Sanne :ROSE:

Kurzer Zwischenbericht warum ich mich nicht melde

hallo,
auch von mir die besten wünsche, das gefunden wird, was dir fehlt. ganz schnell gute besserung,
lg kati

Kurze Antwort,weil ich 1x zuhause schlafen darf

Hallo Kati,
Danke. ;-)
Bin heute aud dem KKH entlassen worde,damit ich dann morgen zu meinem HA fahren kann.Der mir dann eine neue Einweisung für eine Fachklinik geben muß.Damit darf ich dann ins gut 30Km entfernte Emmerich fahren.Da ist die FK für Rheuma.
Ich hoffe dort wird mir dann geholfen.
Denn es nervt irgentwie,das meine Fuß-Knie-und Fingergelenke immer noch geschwollen sind.
Es ist zwar schon eine Besserung eingetreten,aber leider nicht weg.Und das wollten die aus unserm KKh nicht auf sich beruhen lassen.,Drum die FK.
Meine arme Familie.Die muß jetzt alles alleine managen.
Was vor allem nervig ist,das die beiden Kleinen immer untergebracht werden müssen.Denn Menne muß arbeiten gehen.Er wird dringend gebraucht.Zumal wäre er ja jetzt auch schon 6 Tage zuhause gewesen.
Lieb aber von euch,das ihr an mich denkt.Vielleicht hilft es mir ja auch in der kommenden Woche,wenn ich wieder zig mal gepickst werde,weil sie Blut brauchen und wer weiß noch mit mir anstellen.
Ich schreib euch dan wieder,wenn ich hoffentlich endgültig zum WE zu Hause bin.Denn im KKH konnte mir jetzt keiner sagen,wie lange ich in der FK bleiben muß.
Danke noch mal und Bye Bye
GGLG Sanne :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen