Suchen Menü

Kurzer Spieltipp: "Die Keltis" ist echt super!

Huhu!

Wir haben heute zum ersten mal "Die Keltis" gespielt - Celina hatte es von Verwandten zum Geburtstag bekommen. Ist ja eins aus der Reihe "Spiel des Jahres" und da kann man eigentlich drauf vertrauen, daß es toll ist.

Und wirklich - macht total Spaß! Kann ich also wirklich empfehlen - Altersempfehlung ab 10 sollte man aber beachten! Man muß einige Regeln gleichzeitig beachten!

GLg

Tina, die jetzt thailändisch essen geht *freu*

Bisherige Antworten

Kurzer Spieltipp: "Die Keltis" ist echt super!

Hallo Tina,

bin ja immer dankbar über Spieltipps. Werd ich mir mal merken - das nächste Fest kommt bestimmt ;-)

Allerdings verlas ich mich nicht immer auf die Reihe "Spiel des Jahres, da bin ich auch schon "reingefallen" Fand dann die Spiele sooo langweilig *gg*

Rebecca und ich spielen auch total gerne und ich bin froh, dass die Spielauswahl anspruchsvoller geworden ist.

LG vom sonnenblümle

"Keltis" ist echt klasse!

Hallo!
Wir haben das auch, seit etwa einem Jahr. Aber es war bis kurz nach Weihnachten immer noch in der Folie... Dann haben wir es ausgepackt und das Keltis-Fieber hat uns gepackt! Sogar zu zweit ist es ein tolles Spiel! Und mit mehr Mitspielern soll es wohl auch sehr gut sein!
Ansonsten kann ich noch "Genial" empfehlen. Annika kann das auch schon so halb. Ok, manchmal braucht sie Hilfe dabei. Aber es macht total Spass, auch wenn nur Jan und ich zusammen spielen. Und zu viert ist es nochmal total anders, aber auch toll!
LG Alex, ihres Zeichens Spielefan :-)

"Keltis" ist echt klasse!

....wir haben Keltis heute hauptsächlich zu viert gespielt und das fand ich klasse! Da kommt man viel eher mit den Karten in die Bedroullie, was man abwerfen darf und was besser nicht *ggg*. Aber Du hast recht - auch zu zweit macht es total Spaß!

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen