Kurzer Lagebericht!
Am Wochenende waren wir dann noch im Kinderhaus malern und umräumen, da Alyssa mit ihrer Gruppe jetzt in den KIGA-Bereich umgezogen ist. Im Tausch für die Zuckertüte hat sie dann auch freiwillig ihre Schnuller hergegeben. Und sie hat am Samstag bei meinen Eltern ihren Rekord-Mittagsschlaf von 4,5 Std. gehalten.
Ich hoffe ich finde bald wieder mehr Zeit für Euch. LG susi
Re: Kurzer Lagebericht!
wir waren auch in Dresden bei der Kika Tour. Wir fanden auch ätzend das da so viel los war und die Organisation irgendwie nicht stimmte. Erklär mal einem 2,5 Jahre altem Kind, das es zwei Stunden an der Hüpfburg anstehen muss.
Und dabei ist may aso ein großer Tanzalarm! Fan.
Wir haben ihr da ein T-Shirt gekauft und sind da auch wieder weg.
Wo baut Ihr denn ein Haus? In Dresden oder in näherer Umgebung?
LG Nicky aus Schlottwitz
Wir waren danach noch mit dem Laufrad im Großen Garten und kurz bei der Veranstaltung der MoPo am Sealife. Dort gabs 2 Hüpfburgen, Kinderschminken und kostenlos Karusell fahren. Das war dann die Rettung!
lg susi
Naja hätte auch mehr aktion da erwartet als nur das kurze stück vorm hauptbahnhof.Oh gott und die Parkplatzsuche war ja ein kraus.die hat bald mehr zeit gekostet wie das wir da auf dem tourgelände waren.
Naja es war eine erfahrung und sicher werden wir das kein zweitesmal machen.
Wow so langer mittagschlaf 4,5h ist wirklich lang find ich.
LG annett und amélie die nicht mehr mittagschlaf für nötig hält.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen