Suchen Menü

Kurzer Lagebericht!

Unsere Zeit wird immer weniger ;-). Na ja nicht wirklich. Aber bei mir und meinem Mann ist im Job im Augenblick viel los, der Hausbau muss organisiert werden und Alyssa will auch noch was von uns haben. Am Wochenende war bei uns die KIKA-Sommertour. Aber leider war es einfach viel zu voll. Nur 3 Attraktionen und an jeder musste man anstehen (max. 3 Std). Da sind wir dann ganz schnelle wieder weg. Unser Haus wird auch langsam. Der geplante Termin lässt sich aber nicht halten. Zum Glück konnten wir unseren Mietvertrag etwas verlängern. Jetzt sind wir grade auf der Suche nach einem Tischler, Treppenbauer der unser Holz für die Treppe verarbeitet.
Am Wochenende waren wir dann noch im Kinderhaus malern und umräumen, da Alyssa mit ihrer Gruppe jetzt in den KIGA-Bereich umgezogen ist. Im Tausch für die Zuckertüte hat sie dann auch freiwillig ihre Schnuller hergegeben. Und sie hat am Samstag bei meinen Eltern ihren Rekord-Mittagsschlaf von 4,5 Std. gehalten.
Ich hoffe ich finde bald wieder mehr Zeit für Euch. LG susi
Bisherige Antworten

Re: Kurzer Lagebericht!

HUHU,
wir waren auch in Dresden bei der Kika Tour. Wir fanden auch ätzend das da so viel los war und die Organisation irgendwie nicht stimmte. Erklär mal einem 2,5 Jahre altem Kind, das es zwei Stunden an der Hüpfburg anstehen muss.
Und dabei ist may aso ein großer Tanzalarm! Fan.
Wir haben ihr da ein T-Shirt gekauft und sind da auch wieder weg.
Wo baut Ihr denn ein Haus? In Dresden oder in näherer Umgebung?
LG Nicky aus Schlottwitz

Re: Kurzer Lagebericht!

Wir bauen am Stadtrand von DD.
Wir waren danach noch mit dem Laufrad im Großen Garten und kurz bei der Veranstaltung der MoPo am Sealife. Dort gabs 2 Hüpfburgen, Kinderschminken und kostenlos Karusell fahren. Das war dann die Rettung!
lg susi

Re: Kurzer Lagebericht!

hi wir waren auch bei der Kika tour und ich fands total blöd da stunden für einmal rad drehen anzustehen geschweige den am bernd hochzuklettern.naja sind dann auch gleich weiter gezogen und haben uns es im pizzahut gemütlich gemacht.naja wenigstens hat Amélie mal den sandmann live gesehen um den 3heulende Kinder standen.fand ich witzig. amélie war es auch nicht hundert prozent geheuer.
Naja hätte auch mehr aktion da erwartet als nur das kurze stück vorm hauptbahnhof.Oh gott und die Parkplatzsuche war ja ein kraus.die hat bald mehr zeit gekostet wie das wir da auf dem tourgelände waren.
Naja es war eine erfahrung und sicher werden wir das kein zweitesmal machen.
Wow so langer mittagschlaf 4,5h ist wirklich lang find ich.
LG annett und amélie die nicht mehr mittagschlaf für nötig hält.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen