Suchen Menü

Kurzer KH Zwischenstand

Hi,

war gerade im KH und man verlegt ihn nun auf Normalstation,da die Nacht unauffällig war und er auf das Nitro gut anspricht. Jetzt stellen sie ihn gänzlich auf den Kopf.

Er hat Schweineglück gehabt, dass er gestern das Auto noch zum Stehen gebracht hat. Er ist in Panik einfach auf die Bremse, mit meterlangem Bremsweg und hat nach rechts rüber gezogen. Die Strasse ist dort absolut ländlich gelegen und hat nur nen Grünstreifen, der dann abfällt zum tieliegenden Radweg. Zum Glück wurde sie an der Stelle breiter, da eine Rechtsabbiegerspur kam....

Von den Symptomen her geht man noch immer von einem Infarkt aus und klärt das nun ab.

Oh man...das hätte wirklich noch viel böser enden können...

lg,ina

Bisherige Antworten

Kurzer KH Zwischenstand

Huhu!
Herrje hab grad erst mal nachgelesen...Himmel ist bei euch immer was los*tz*!
Dann hoffe ich sie finden nun was er genau hat um solche tollen Überraschungen demnächst zu vermeiden!!!
Gute Besserung!!!
GLG Petti
P.S.Was macht dein Bauchi denn?

Kurzer KH Zwischenstand

Jau Petti..hier wird es nicht langweilig *stöhn*

Mein Bauchi ist zum Glück soweit OK. War gerad zur Nachuntersuchung.

Martin hätte jetzt am 30. nen Termin b. Kardiologen gehabt (hätten uns sonst echt bei dir gemeldet...).Aber nun wird im KH alles durchgecheckt.

ICH vermute mal in Richtung Angina Pectoris. Also Herzkranzgefässverengung. Denn er hatte diesen " Anfall" nicht zum ersten sondern zum 2.oder 3.mal.Nur diesmal heftiger. Und ich denke nicht, dass es immer ein Infarkt war.Aber bei ner Verengung würden alle Symptome passen...bin echt mal gespannt. Klar, wäre es EIGENLTLICH gut wenn sie nix finden würden...aber davon gehen die Beschwerden nicht weg.

LG,Ina

HAB auch grad gelesen.....

....na aber hallooooo? Gut,dass er nun unter Kontrolle ist..gute Besserung für ihn,ach für euch beide....Grüßle Jacqui

Kurzer KH Zwischenstand

puh *schweissvonderstirnwisch*
das hätt echt ins auge gehen können
ich bin echt mal gespannt, was da raus kommt
liebe grüsse und gute besserung weiterhin
michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen