Suchen Menü

Kurzer FA-Bericht, falls es interessiert

Hallo Ihr,
gestern war ich beim Gyn. Alles okay, allerdings nur Fruchthülle zu sehen, er meint aber, beim nächsten Mal sieht die Welt anders aus, dann bummert das Herzchen. Massig Blut abgezapft und massig Lektüre bekommen (außer, dass die Taschen ne andere Farbe bekommen haben und die aktuelle Eltern-Ausgabe dabei lag, waren es glaube ich genua die gleichen Sachen, wie vor 3,5 Jahren).
Es ist ganz schön spannend, sag ich Euch. Aber irgendwie gaaaaaaanz anders, als in der ersten Schwangerschaft. Die Sorgen sind viel größer, aber andererseits bin ich, in dem, was ich tue, viel weniger ängstlich. Seltsam irgendwie.
Liebe Grüße
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Kurzer FA-Bericht, falls es interessiert

Liebe Sabine,
schön, dass alles zeitgerecht ist. Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und dass Du beim nächsten Termin das Herzchen schlagen siehst!
LG, Katharina

Re: Kurzer FA-Bericht, falls es interessiert

Herzlichen Glückwunsch erstmal! Die Erfahrung mit den gleichen Sachen habe ich im August auch gemacht. Außerdem ging es mir bisher genauso wie vor 3,5 Jahren - nur dass die Übelkeit den ganzen Tag und insgesamt länger anhielt... Nun haben wir schon fast die Hälfte geschafft. Irgendwie gehts schneller als damals...
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!
LG Tina 18+6 und Paul 3J
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen