Suchen Menü

Kurzer Bericht vom Vorstellungsgespräch

Hi Mädels,

ich hab mich heute dann tatsächlich aufgerafft und bin zum Vorstellungsgespräch gefahren. Die Athmosphäre war sehr nett. Es ist ein kleiner Familienbetrieb in der Druckvorstufe. Eigentlich waren mir 30 Stunden ja zu viel aber meine Arbeitszeiten wären jeden Vormittag 4 Stunden und nachmittags könnte ich noch 2 Stunden zu Hause arbeiten. Ich bräuchte also keine zusätzliche betreuung für Franzi!

Leider zahlen sie mies, aber einen Tod muss der Mensch wohl sterben. Und ich tue mal wieder was für meine Rente!

Also könnte ich mal ein paar Däumchen brauchen. Die melden sich innerhalb der nächsten 14 Tage, ob sie mich wollen.

LG Andrea

Bisherige Antworten

Na also - manche Probleme erledigen sich von selber ;-) Viel Glück! GLG

Hey supi, ich drück dir die daumen, hört sich (außer der bezahlung) toll an!schön, dass du gefahren bist! LG

Kurzer Bericht vom Vorstellungsgespräch

Hallo Andrea,

na, das klingt doch wirklich gut - ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

Mit der Bezahlung bin ich ja in meinem Job auch nicht unbedingt glücklich, aber wenn ich mir vorstelle, was die Alternative wäre momentan (nämlich kein Job und deshalb auch exakt null Bezahlung dafür), dann finde ich es auf jeden Fall besser als nichts!

LG Katrin

Kurzer Bericht vom Vorstellungsgespräch

Hi Andrea

Brutal - bis 14 Tage warten …

Wir wären ja dann in der selben Branche ;-) Vielleicht kannst Du Dich ja dann auch ein bißchen in Gestaltung einarbeiten, die Programme … Photoshop etc. lernen … das wäre super, damit qualifizierst Du Dich weiter.

lG Serap

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen