Suchen Menü

Kurzer Bericht vom Überraschungskind

Das Überraschungskind ist jetzt schon über 4cm groß. Letztes mal war der ET noch auf 14.7. festgelegt, heute stand da laut US 5.7. *staun*. Also wieder ein Riese ;o). Naja, wenigstens ist dadurch auf der Bescheinigung der Mutterschutz früher als erwartet *freu*.

Kind war mächtig am Zappeln, also nix mit ruhigerer Nr.3 *seufz*.

Ansonsten alles bestens.

LG,

Susanne, die jetzt gleich zu den Schwiegis abdüst

Bisherige Antworten

Kurzer Bericht vom Überraschungskind

*grins*
Na das ist doch mal ne Aussicht, dass Dein "großes" Kind Dir frühen MuSchu bringt *gg*
Siehste, und mich warnt das vor ner Nummer 2 *g*, noch so'nen Leon überstehe ich nicht.
LG Conny
PS: Das da oben war jetzt bestimmt ein Deppenapostroph, odda?

Kurzer Bericht vom Überraschungskind

Nee, das war kein Deppenapostroph, da hat lediglich ein Leerzeichen gefehlt *klugscheiß*. Es muss ja nach wie vorher apostrophiert werden, wenn man Buchstaben weglässt. Der Deppenapostroph bezieht sich in der Hauptsache auf den Anglizismus des Genitiv-Apostrophs. Also "Leon's Katze" z.B. wäre im Englischen ok (bis auf die Katze natürlich *fg*) ist im Deutschen allerdings falsch und damit ein "Deppenapostroph".

Das Schöne an Geschwistern ist, dass die sich prima gegenseitig müde machen können. Das kann sooooo praktisch sein... Und ich muss weniger für Rollenspiele herhalten, schon jetzt. Vorgestern hat Anton den lieben guten Nikolaus gespielt, der die Kinder (Clara) in sein Haus lässt und ihnen etwas schenkt. Dann hat er sie immer noch so goldig gestreichelt, ich hab mich bald weggeworfen vor lachen...

LG und schöne Feiertage,

Susanne

Kurzer Bericht vom Überraschungskind

Hey super, so war das bei Adrian auch *g*. Der war so wild, dass die FÄ nicht genau messen konnte. Magnus zu seiner Zeit lag ganz ruhig da und wenn die FÄ ihn mit dem Stab anschubste bewegte er mal ganz kurz die Wimper *grins*.

Tja und so verschieden sind meine beiden auch!

Adrian offen für alles und immer lachend, Magnus eher stur und nachdenklich, freundlich zu fremden? NIE!

GLG Anni die euch schöne Festtage wünscht

Kurzer Bericht vom Überraschungskind

Naja, ich hatte ja schon so 'nen Treter, das war Clara. Mein Bauch sieht immer noch übelst verschandelt aus. Anton war etwas ruhiger, aber das merkt man heute auch nicht mehr *seufz*.

Euch auch schöne Feiertage!

LG,

Susanne

Kurzer Bericht vom Überraschungskind

hallo susanne,
das klingt doch klasse! naja und so ein ruhiger vertreter wär ja ein bischen zu langweilig!!!
ich drück dir weiter die daumen, das alles so schön bleibt!
glg kerstin

Kurzer Bericht vom Überraschungskind

Wirklich ruhige Vertreter gibt es bei uns in beiden Familien quasi nicht ;o). Naja, dann toben die sich eben zu dritt ab, das kriegen wir schon hin, wenn wir ne größere Wohnung haben...

Wie geht es Dir denn? Nochmal Blutungen gehabt?

LG und schöne Feiertage,

Susanne

Kurzer Bericht vom Überraschungskind

Huhu Suse,

das klingt ja prima! Der übliche Familien- und Schulwahnsinn scheint Deiner Nr. 3 ja nix auszumachen, ist doch super!

Jetzt sind ja erstmal Ferien, und ich hab GsD nur einen Klassensatz Klausuren liegen, die recht schnell zu korrigieren sind. Aber ich darf mich gedanklich bereits auf die Schulinspektion vorbereiten, die uns in der ersten Schulwoche heimsucht. Gibts sowas bei Euch auch? Unsere Kultusministerin dreht da echt am Rad und schickt seit zwei Jahren ihre Spitzel in die Schulen, gucken, ob wir auch ja alles so machen, wie sie es gerne hätte.

Liebe Grüße

Karin

Kurzer Bericht vom Überraschungskind

Schulinspektionen sind bei uns auch geplant. Ich glaub sogar, dass dieses Schuljahr noch was kommen soll. Weiß ich jetzt aber nur gerüchteweise, hab mich bisher nicht drum geschert ;o). Wird aber schon nervig.

Ich hab auch noch ne Englisch-Kursarbeit hier liegen und mir graut vor der Korrektur.

LG und schöne Feiertage,

Susanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen