Kurzer Bericht....
uns geht es prima....Malea ist echt ne ganz brave u. um einiges ruhiger als Luca ...zumindest bisher *lach*.
Sie sieht Luca von Tag zu Tag ähnlicher ...ist echt unglaublich.
Diese Woche ist mein Mann noch zu Hause ,habe also noch tolle Unterstützung...nä. Woche Donnerstag kommt meine Mutter ,sie hat sich für 10 Tage "angemeldet" ,na ich bin gespannt ...bei ihren letzten Besuchen war sie mir nicht gerade ne große Hilfe ...na ja ,viell. muss ich ihr mehr "Anweisungen" geben *fg*.
Malea hat gestern das 1. Mal gebadet ...ging supi ,Madame hat voll gepennt dabei....hatten uns dieses Mal den Tummy Tub geholt ,ist wirklich echt genial das Teil. Sie nimmt brav zu....trinkt alle 2-4 h, ist recht unterschiedlich...ein paar Stuhlgangprobleme plagen Malea ,aber das ist ja alles normal...sie scheint wohl auch ein Spuckkind zu sein wie Luca damals ....
Meine KS-Narbe sieht supi aus ,Faden hatte die Hebamme schon letzten Donnerstag gezogen.
Mich verwundert oft ,dass Malea sooooo viel schläft *gg* ,ne echt ,von Luca kenne ich das so gar nicht ...bin daher sehr überrascht gewesen...nun gut ,das wird sich mit Sicherheit noch ändern ....
Luca ist stolzer großer Bruder ...hilft mir immer beim Wickeln usw.,ein Bildchen hat er natürl. auch mit in die KiTa genommen ,echt süß.
@Susanne...ja ,ich habe in Altona entbunden....habe auch mehrmals das TV -Team dort gesehen ....mich aber immer verkrümelt *gg*. Meine Bettnachbarin wurde bei der Entlassung gefilmt *gg* ...
So ,das war das Neueste...
GGGLG Kerstin mit Luca-Joevin &Malea
Kurzer Bericht....
Nabend Kerstin
Na das hört sich doch schon ganz toll an.Leon war auch ein Spuckbaby,da war 2 mal am Tag umziehn garnichts :o/. Und geschlafen hat er auch ganz schlecht,und viel geweint.Ich habe wirklich die Tage/Wochen gezählt bis endlich die 12.Wochen um waren.Jetzt kann ich mich *klopfaufholz* nicht beklagen.Es freut mich das es bei euch soweit ganz gut läuft :o)................
GLG und alles Gute wünschen Diana mit Nico und Leon in 3 Tagen schon 6 monate alt!!
Kurzer Bericht....
nachträglich gratuliere ich Euch ganz herzlich zur Geburt Eurer Tochter. Schön, daß es so "entspannt" läuft.. ;o)
Wir diskutieren das Thema "zweites Kind" auch noch, aber ich kann mich noch nicht so recht dazu durchringen. Was, wenn das zweite genauso ein Streßkrümel wie Lynn würde??? ;o)
Ich wünsche Euch eine tolle Zeit und beneide Euch auch ein wenig um "das süße Baby", was so wunderbar riecht und so eine weiche Haut hat. Das nächtliche Aufstehen, das SChreien und Tragen ignoriere ich virtuell mal.. ;o)
Liebe Grüße,
Nina
P.S. Mütter müssen definitiv "eingewiesen" werden.. Kochen, aufräumen, Wäsche waschen etc. Kinder verwöhnen ist definitiv ein Thema, was vorab kurz geklärt werden sollte.. ;o) Zumindest ist das bei uns so!
das ist ja schön! LG
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen