Huhu!
Weil es eben gerade mal wieder aktuell ist, wollte ich mal fragen, wie ihr das so handhabt...
Natürlich zieht sich Celina immer alleine an *ggg* - ABER - sie hat (noch?) absolut keinen Farbgeschmack und stand eben in braunem S-Shirt, orangen Rock und hellblauer Strumpfhose vor mir und hat sich zudem noch ein pinkes Haarband reingemacht *augenroll*. Als ich in normalem Ton drauf hingewiesen habe, daß das alles nicht so gut zusammenpasst, wurde sie direkt sauer.
Dürfen Eure "gehen wie sie wollen"? Oder redet Ihr da ein Wörtchen mit? Ich hab jetzt so gesagt, daß ich nicht wußte, ob sie es extra anzieht, weil es ihr gefällt oder nur deswegen, weil sie nicht weiß, ob es zusammenpasst und von mir aus könnte sie so gehen, wenn es ihr gut gefällt. Heute war es echt harmlos aber manchmal geht es wirklich GAR NICHT und ich krieg nen Schock wenn sie in die Küche kommt... Ich meine irgendwann sollte man doch mal Farbverständnis entwickeln????? Oder ist das mit fast 10 JAhren noch zu früh?
Gut - Männe hat das auch nicht mit über 40.... *gggg*.... Und dem rede ich auch nicht rein und denke "...ist seine Sache"....
Wie handhabt Ihr das - dürfen Eure Kids denn anziehen was sie wollen?
GLG
Tina