Suchen Menü

Kurze Meldung von mir aus dem Umzugschaos

Hi, ich hebe mal meinen Kopf aus den Umzugskartons, bevor ich wieder im Chaos versinke. Ich lebe noch und der Umzug wird am Sonntag stattfinden, es sei denn es passiert bis dahin noch etwas gravierendes (ich bekommen einen Nervenzusammenbrauch, mein Mann bricht sich die Hand beim Versuch, die IKEA-Küche aufzubauen, die heute geliefert wurde oder so).
Ich habe zwar keine Ahnung, wie ich den ganzen Krempel noch einpacken soll (ich arbeite diese Woche noch, habe keinen urlaub nehmen können), obwohl ich seit Tagen nichts anderes tue, als packen, packen, packen... Habe das Gefühl, nur noch in gebückter haltung zu verharren.
Aber das neue Haus ist fertig gestrichen (sehr schön!), heute ist die Küche und der Rest der neuen Möbel gekommen und mein Mann muss es jetzt "nur" noch schaffen, die bis Sonntag aufzubauen.
Meine Kinder tun mir leid, habe zu wenig Zeit für sie. Samstag quartieren wir sie dann zur Oma aus.
Aber es ist soooo toll da, ehrlich! Wenn wir dort sind, kommen immer sofort die Nachbarskinder und klingeln, und wollen unsere Mädels zum Spielen abholen. Dann geht die gesamte Mädchengang zusammen aufs Feld und wir können vom Wohnzimmer aus zuschauen, wie sie dort rumstreifen. So hab ich mir das immer gewünscht, so bin ich auch aufgewachsen und so soll es sein.
Also, alles wird gut...
Gruß Ute
Bisherige Antworten

P.S. Wenigstens nehme ich dabei ab :-O

Kurze Meldung von mir aus dem Umzugschaos

Hallo Ute,
cool hört sich das an*ggg*
Ich kenne das. Wir sind auch schon vom 130qm Haus in ein anderes gezogen. "Leider" ist das jetzige NOCH größer und ich horte jede Menge Kram... Hoffentlich ziehen wir hier NIE WIEDER aus...
Kinder ausquartieren finde ich nicht schlimm. So bekommt man viel mehr getan und man läßt den Streß und die zeitnot nicht an ihnen aus.... Dann lieber mal 2-3 Tage ohne Kinder...
Wo wohnst Du dann überhaupt? Gleicher Ort?
LG Anja, und gutes Gelingen

Kurze Meldung von mir aus dem Umzugschaos

Hi Ute,
das klingt gut! Ausser Chaos und Stress.
Dass die Kinder zu kurz kommen...ich sag dir, sie werdens ohne Schaden überleben. Und bei Oma haben sie eh 200% Aufmerksamkeit.
Viel Spass weiterhin und vielleicht gibts dann mal ein paar nette Fotos vom neuen Daheim?
a liaba Gruass
Martina die sich freut, dass du noch lebst!

Halt durch ;-)

Oh je, möchte gerade nicht mit Euch tauschen! Wobei so ein neuse, frisch renoviertes Haus sicherlich auch toll ist!!!!
Die Kinder finden dass alles sicher megaspannend und leiden gar nicht so sehr unter der derzeitigen Situation!
GLG Elke

Hört sich gut an, viel Kraft noch an alle!!!! glg ->

Kurze Meldung von mir aus dem Umzugschaos

Huhu Ute!
Hört sich im großen und ganzen zwar streßig an, aber DU hast doch tolle Aussichten! Kopf hoch, das schaffst Du schon! Blöd ist ja nur, das DU die Woche arbeiten mußt!
Und das mit dem Abschieben der Kids finde ich auch nicht schlimm, es ist ja nur vorübergehend und tell Dir vor, sie würden Dir permanent am Bein kleben...dann bekämst Du gar nichts hin außer, nem Riesen-Koller ;-))
Ich wünsche euch noch Gutes Gelingen, kein Möbel- od. sonstigen Bruch und das Dietmar die Möbel alle fertig kriegt !!!
VLG Bärbel
PS. und wenn ihr dann mal halbwegs Herr über das Chaos seid und Dir der Kopf danach steht, kommen wir mal vorbei zum super-Haus mit freier Natur!!!! - hihi hört sich nämlich wirklich toll an!!!

Viel Kraft für den Umzug, und eine schöne Zeit im neuen Haus!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen