Suchen Menü

Kurze Meldung und Providerwechsel

Hallo Ihr Lieben,
hab mich aufgrund mega übelkeit die letzten Tage rar gemacht und wollte Euch nur kurz Bescheid geben das wir einen Providerwechsel haben und ich deshalb wohl einige Zeit ohne I-Net verbringen muss *heulsnief*
Pöhrchen und mir gehts super (morgen 10 SSW :oB) und ich hoffe das ich nicht zu lange ohne Euch verbringen muss *die Sucht bibber* Denn auch wenn man nicht schreibt, man schaut ja doch jeden Tag mal hier rein.
Wünsch Euch noch ein schönes WE und bis baaaaaaaaaaaaaaaaaaald!
VLG Tanja
Bisherige Antworten

Kurze Meldung und Providerwechsel

Hi Tanja,
hoffe Du kommst schnell zurück!
LG Savi

Kurze Meldung und Providerwechsel

Huhu,
noch ist der Saft da *G* Hoffe auch das ich schnell wieder da bin :o)
VLG Tanja

Kurze Meldung und Providerwechsel

hallo tanja,

aaaaaalso ich hab meinen mann mal gefragt uuuuund er hat überhauptkeine erklärung dafür...hat mich angeguckt wie ein auto.... er meinte nur das die kondensstreifen von anderen fliegern manchmal schatten werfen und das dann schwarz aussieht....allerdings sieht er das NUR von oben..

also wer weiß was ihr da beobachtet habt *ggggg*

LG

Rabea

Kurze Meldung und Providerwechsel

Huhu,
ups das klingt jetzt aber sehr ausserirdisch *gröhl* muss echt nochmal schauen ob das noch jemand anders sieht- oder ob ich nachher noch einen Knick in der Optik hab *werf mich weg* :OB
Danke ist lieb von Dir das Du nachgefragt hast!
VLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen