Suchen Menü

Kurze Meldung an alle!!!

Hallo, ich bin mal wieder kurz am rechner um mal wieder geld an irgendwelche Leute zu ueberweisen, die mit unserem Wohnungskauf zu tun haben...
habe leider keine Zeit und Musse, jedem einzeln zu antworten...
@Tanina: Ja ich bin die Wichtelmama von Ole, schoen, dass euch die Sachen gefallen haben...
@Minigrimm: also vor der Geburt wird ein Treffen schlecht, mir reicht es, wenn wir dauernd in die Wohnung nach Perlach zum Renovieren fahren, ausserdem bin ich eh immer so erledigt...und es sind ja nur noch 2 Wochen bis zum ET!! Aber wir koennen gerne nochmal telefonieren...
@sabinek: also der Laster wird fleissig bespielt, muss auch immer ins Auto mit und wird mit allen moeglichen Sachen beladen...
Der Pulli muss noch bis zum Fruehjahr warten, die Aermel sind noch etwas lang...
Ansonsten geht es uns einigermassen gut, wir koennen es noch gar nicht glauben, dass wir in 2 Wochen schon zu viert sind...
Spaetestens ab Ende November haben wir dann auch wieder DSL und dann werd ich wieder oefters da sein.
Bis dahin lasst es euch gut gehen.
LG
Sonia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen