Suchen Menü

Kurze Info zu dem Auto-Interessent...

Hi Mädels,
danke für eure vielen Antworten. Der Typ, der soooo dringend unser Auto wollte hat sich nach meinem wirklich sehr höflichen Mail und dem Vorschlag doch einen Besichtigungstermin mit uns auszumachen nicht mehr gemeldet. Damit ist für mich persönlich bestätigt, dass es sich entweder um einen Betrugsversuch oder um einen Geldwäscheversuch gehandelt hat.
Traurig, dass sogar bei einem Autoverkauf nur noch Gauner unterwegs sind :-((
Ich war froh, dass mir so viele von euch geantwortet haben. Will von euch eine ein Auto kaufen *lach*?? LG Sally
Bisherige Antworten

Kurze Info zu dem Auto-Interessent...

joar türlich will ich ein auto kaufen ;)
sind auch auf der suche.
du hast nicht zufällig nen 7-sitzer mit noch genug platz für nen grösseren kiwa und einkauf und was halt alles dazugehört der noch super in schuss ist, kat hat, nicht zu viel steueren und günstig ist?
*GG*
lg yvonne

7-Sitzer schon...

Hi Yvonne,
ein 7-Sitzer ist es aber Platz für einen Kiwa bleibt da nur noch auf dem Dach, wenn man unter Kiwa nicht grad einen 20 Euro Buggy versteht *lach* - Es ist ein Zafira. Super in Schuss ist er, da mein Mann einen Autotick hat. LG Sally

7-Sitzer schon...

huhu
für wieviel wollt ihr den denn los werden?
wahrscheinlich im mom für uns zu teuer - aber fragen kann man ja ma ;)
lg yvonne

7-Sitzer schon...

Hi du,
glaub schon... 13.200 Euro ist die VHB. Es ist ein Zafira OPC, Baujahr 01/2003, 86000 km mit 240 PS. Wenn du magst mail ich dir den Link zu Autoscout. Wir haben einige Verbrauchsteile erneuert (Bremsen, Luftmengenmesser, Zahnriemen und noch was, dessen Namen ich mir wieder mal nicht merken kann.). Das Auto hat Ledervollaustattung, Sommer- und Winterreifen mit jeweils Alufelgen etc. Ach, mein Mann ist echt Autoverrückt und daher ist unser Auto kein Auto sondern ein Heiligtum. LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen