Suchen Menü

Kurze Info!

Mein Internet funzt immer noch nicht! Nachdem es super lief, schmiess er mich dann irgendwann raus und seitdem ging gar nichts mehr. Nun habe ich Urlaub und kann nur noch über den Laptop von meinem Mann rein. Erst heute nachmittag kommt unser PC-Doktor! Zusätzlich habe ich hier tausend Dinge abzuarbeiten, so dass ich echt kaum Zeit habe. Mein Mann will ja dieses Jahr seinen Geburtstag richtig feiern und da muss das Essen vorbereitet werden. Also, ich mache mich weiterhin rar und komme nur in den Essenspausen ins Inet. So wie jetzt! LG Zauseline
Bisherige Antworten

Mir geht es ähnlich

Gerade kann ich mal an den Rechner meines Mannes. Meiner fährt zwar hoch, aber von der Software funzt fast nix mehr. GsD hab ich gerade noch rechtzeitig die Fotobuchbestellung aufgegeben...
Naja, jedenfalls steht bei mir wohl ein neuer Rechner an.
LG,
Susanne

Mir geht es ähnlich

Hallo Suse,
ich habe zum Glück auch noch die Fotobuchbestellung durchbekommen, sowie die Kalender. Die liegen schon fertig eingepackt im Schrank. Allerdings müsste ich noch 2 Bilder bestellen und dazu muss ich den ganzen Krempel auf den Rechner meines Mannes packen. %) Unser Freund war heute 3 Stunden da, Problem ist immer noch nicht gelöst. Morgen kommt er nochmal mit seinem Rechner und einem Switch-Dings, um die Fehlerquelle einzuschränken. Irgendwie ist das diesmal ein total unlogisches, nicht eingrenzbares Problem. Sehr merkwürdig. Und da das Lappi noch nicht am Drucker hängt, konnte ich nicht mal die Rezepte von Chefkoch ausdrucken, sondern musste sie abschreiben. =-O Kostest alles Zeit. *seufz* LG Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen