Suchen Menü

Kurze Grüße aus dem Schnee und der erste Skikurstag liegt hinter Celina und Silvana...

Huhu!

Die erste Hürde ist geschafft und beiden Mädels gefällt das Skifahren SUUUUPER!!! Mensch - wir freuen uns so... wir alle waren heute den ersten Tag auf der Piste und den Kids hat es toll gefallen. Celina hat einen 3-Tage-Kurs und Silvana erstmal heute nur nen Schnuppertag - aber sie will auch auf jeden Fall weitermachen. Am Nachmittag sind sie schon im Babylift gefahren! Echt klasse! Dann wird Dan's und mein Traum doch noch wahr, als ganze Familie in "Bögerln" die Pisten runterzufahren. Wir hatten so einen Schiß, daß die Kids keinen Bock haben oder Silvana am Heulen wenn sie in den Skikurs soll - nichts!!! Hat super geklappt!

Will nicht wissen, wie ich morgen aufstehe... Im Prinzip war es zwar wie Radfahren (also auch nach ca. 8 Jahren Pause nix verlernt) - aber die Knochen sind halt älter und man ist ja sooo unsportlich geworden.... Aber hat HEUTE super geklappt - wenn Männe und ich uns morgen noch bewegen können, geht es gleich weiter *ggg*.

Danke für die Glückwünsche an Celina!

Und seid alle mal lieb gegrüßt...

Tina, überglücklich :DRINK:

Bisherige Antworten

Kurze Grüße aus dem Schnee und der erste Skikurstag liegt hinter Celina und Silvana...

huhu Tina, suuuuuuuuuuper.....ja ein Tag auf der Piste macht schon glücklich. ;-) Wenn jetzt eure Mädels schön Skifahren lernen,dann haben euch die Berge sicherlich öfters wieder.

Mit unseren Mädels klappt es auch super. Seit 2 Tagen sind wir ja ohne Skilehrer mit ihnen unterwegs. Claire kann es total super....jede rote Piste schafft man mit ihr und sie ist richtig flink....Cilli fährt auch...aber hat noch nicht die Kraft so....heute ist ein ziemliches Stück "abgerutscht"...sie kam ins fallen und wurde immer schneller.....HILFE....ich dachte, sie hört überhaupt nicht mehr auf runterzurutschen. Zum Glück ist ihr nichts passiert...aber mir waren meine Knie weich.

Aber trotzdem es ist soo klasse,was die Kids in der einen Woche gelernt haben..letzten Sonntag konnte sie noch gar nichts und nun sind wir schon rot gefahren......Mit Cilli werde ich aber die nächsten TAge noch langsamer machen...nicht ganz so hoch hinauf. Jetzt noch weiter Kurs wäre erst einmal rausgeschmissenes Geld,da wir ja erst wieder nächstes Weihnachten fahren..lieber dann da noch einmal wieder auffrischen.

Euch noch gaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß und weiterhin viel Erfolg für deine Kids :-).

Grüßle Jacqui aus dem frisch verschneiten Österreich

und noch ganz liebe Geburtstagsgrüße nachträglich für Celina ;-) von----->

Kurze Grüße aus dem Schnee und der erste Skikurstag liegt hinter Celina und Silvana...

Hallo Tina,

auch von uns nachträglich alles Liebe und Gute zu Celinas Geburtstag! Habt viel Spass noch im Winterurlaub!!

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen