Suchen Menü

Kurze Frage zu Antibiotikum - wer weiß bescheid?

Huhu!
Silvana muß ja wegen der Streptos AB nehmen - eigentlich heute den letzten Tag. ABER es war irgendwie ein Mißverständnis, weil ich meine, Männe hat zu mir gesagt, daß sie ZWEIMAL täglich einen Löffel kriegen muß. Irgendwie kam durch Zufall raus, daß es aber DREIMAL hätte sein müssen - da hab ich das wohl entweder falsch verstanden oder Männe hatte es wirklich versehentlich falsch gesagt. Auf jeden Fall hat sie dann bis zu ihrer Rückkehr noch regelmäßig dreimal täglich bekommen (aösp Sa, So, Mo + Die) und Mi, Do und heute nur zweimal. Würdet Ihr jetzt eher noch länger geben, oder wie vorgeschrieben nach einer Woche (die heute rum ist) aufhören, weil es eh nix mehr bringt?
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Kurze Frage zu Antibiotikum - wer weiß bescheid?

Huhu!

Ist mir aber letztens auch passiert bei dem AB! Das sollte man wohl 4mla tgl.geben und ich habs wie immer dreimal gemacht*gr*! Naja hat aber trotzdem geholfen!

Warte doch erst mal ab! Mind.3 Tage hat sies doch genommen und ich denke schon das es reicht!

Und wie ist es wieder so mit Kindern daheim?

GLG Petti

Kurze Frage zu Antibiotikum - wer weiß bescheid?

Huhu Petti!

Ja - irgendwie ekelt mich das Zeugs auch an *ggg*. Wenn man schon nicht lesen kann, was da draufsteht *grööööhl* (halt Spanisch) und die Ablagerungen usw... Wer weiß, ob Männe immer drauf geachtet hat, daß es nicht über 25 Grad gelagert wurde... Ich denke auch rein bauchmäßig mach ich lieber Schluß. 4 Tage hat sie es ja nach Plan bekommen.

Tja - wie ist es.... Ich merke wie sich doch der alte Trott einschleicht. Silvana hat so die Phase, daß sie abends nicht schlafengehen will - lieber Fernseh gucken *gack*. Und wenn sie dann ins Bett geht, sollen wir aber auch kein Fernsehen mehr gucken - sowas halt. Dann fängt sie immer noch ziemlich schnell vor Frust das Heulen an *augenroll*. Jedenfalls hat sie heute mal 3 Stündchen bei einer Kiga-Freundin gespielt und geht auch ab Montag wieder in den Kiga. War schon ganz gut mit dem Spielen, weil sie schon immer geredet hat, mit ihr wolle ja eh keiner spielen und sie geht nicht in den Kindergarten. Naja - sie war ja jetzt auch insgesamt 4,5 Wochen nicht da - ist schon ne lange Zeit und verständlich, wenn man sich "komisch" vorkommt...

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen