Suchen Menü

Kurzbericht wegen Durchfälle am Wo.ende..

Hallo,
wollt mich ja noch schnell melden wegen meinem lezten Beitrag.
Also waren dann endlich beim Ki.arzt,da nach dem wo.ende die Durchfälle nur noch morgends vor dem frühstück sind...wie Wasser....
und da soll man mal ne Probeentnehmen können....
Also sie hat einen guten Allgemeinzustand,entweder verträgt Sie ihr abenbrot nicht,oder ihre Verdauung funktioniert zu doll,bzw. der Mechanismus übespringt was?? Muß man nun nicht verstehn.
Trotzdem wollen wir mal das Labrergebniss abwarten hoffen morgen ne Probe losschicken zu können.
Sie ist wohl nicht ansteckend...da ja nur morgends und wir alle fit
Hab sie trotzdem noch zu Hause gelassen.
LG und danke für die Worte vom Wo.ende
Melli
Bisherige Antworten

Kurzbericht wegen Durchfälle am Wo.ende..

Unser Sohn hatte eine über mehrere Monate andauernde Unverträglichkeit gegenüber verschiedenen Milchprodukten (Vollmilch, Joghurt, Speiseeis). Käse ging gut.
Wir dachten zunächst, dass er krank ist. Als der Durchfall immer wiederkehrte haben wir gedacht, an Milch oder Apfelsaft liegen könnte. Der Arzt meinte aber, dass eine Unverträglichkeit gegenüber Milch häufiger sei und so haben wir Milchprodukte gestrichen bzw. die Minus-L Produkte gekauft.
Nach ein paar Monaten haben wir's mal ausprobiert und nun verträgt er alles wieder.
Vielleicht hift Die das ja weiter. Ich wünsche euch auf jedenfall gute Besserung.
LG, Katharina

Kurzbericht wegen Durchfälle am Wo.ende..

Hallo Katharina,
vielen Dak für deinen Bericht. Zum Glück sind wir den Durchfall nach 2maliger Medikamentennahme entkommen..habe danach bewußt Medikamente weggelassen,da man ja somit nur die Symptome bekämpft hätte...nun ist aber alles wieder top :-)
Ein Glück!
LG Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen