Kurz von uns..
Wir möchten allen Kindern die schon den 3 Geburtstag hatten herzlichst nachträglich gratulieren!!!!
Leider kriegen wir kaum noch was mit hier, derzeit passiert auch zuviel!
Ich denke mein Eisenwert ist super gesunken von gestern auf heute und außerdem habe ich wohl weiterhin Probleme mit meinem "Ausfall" der mioch ja bereits 9 Tage in der Klinik hielt! Heute jedenfalls verspüre ich absolute Schwäche und sehr schwarze Punkte.... viele.......
Celina wird in einem Monat auch schon 3 und ist ein absolut supersüßes, schlaues Mädchen!!! Als wir heut über ihre Einladungskarten sprachen sagte Sie : Mama brauch ich nicht einladen ist für immer und ewig bei mir!!!!!!!!
Also wenn das nicht rührend ist!!!!!!!!!!!
Außerdem ist Sie komplett trocken!!!!!!!! Und wir sind super stolz das Sie das von ganz alleine entschieden hat!
Auch 2 Schnuller wurden bereits weggeworfen und mal sehn der dritte den wollt Sie eintauschen gegen ein Geschenk: und wißt ihr welches Geschenk sie sagte : " 3 oder 4 oder 6 Nullis " :-))
Zudem warten wir nun alle auf unseren Nachwuchs und sind gespannt ob es denn nun bald los geht?? Ich habe mehr Panik und Angst vor der Geburt als bei Celina, warum auch immer??
Hoffe das beruhigt sich dann wiéder............;-(
So das erstmal von uns....
GLG Melli mit Celina 35 Monate und Baby inside ab morgen 40 SSW
Re: Kurz von uns..
Celinas Tauschidee würde hier auch sehr gut ankommen ;-)
LG Iris
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen