Suchen Menü

Kurz von uns..

Hallo uns gibts noch :-)
Wir möchten allen Kindern die schon den 3 Geburtstag hatten herzlichst nachträglich gratulieren!!!!
Leider kriegen wir kaum noch was mit hier, derzeit passiert auch zuviel!
Ich denke mein Eisenwert ist super gesunken von gestern auf heute und außerdem habe ich wohl weiterhin Probleme mit meinem "Ausfall" der mioch ja bereits 9 Tage in der Klinik hielt! Heute jedenfalls verspüre ich absolute Schwäche und sehr schwarze Punkte.... viele.......
Celina wird in einem Monat auch schon 3 und ist ein absolut supersüßes, schlaues Mädchen!!! Als wir heut über ihre Einladungskarten sprachen sagte Sie : Mama brauch ich nicht einladen ist für immer und ewig bei mir!!!!!!!!
Also wenn das nicht rührend ist!!!!!!!!!!!
Außerdem ist Sie komplett trocken!!!!!!!! Und wir sind super stolz das Sie das von ganz alleine entschieden hat!
Auch 2 Schnuller wurden bereits weggeworfen und mal sehn der dritte den wollt Sie eintauschen gegen ein Geschenk: und wißt ihr welches Geschenk sie sagte : " 3 oder 4 oder 6 Nullis " :-))
Zudem warten wir nun alle auf unseren Nachwuchs und sind gespannt ob es denn nun bald los geht?? Ich habe mehr Panik und Angst vor der Geburt als bei Celina, warum auch immer??
Hoffe das beruhigt sich dann wiéder............;-(
So das erstmal von uns....
GLG Melli mit Celina 35 Monate und Baby inside ab morgen 40 SSW
Bisherige Antworten

Re: Kurz von uns..

Ich drück' Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass es eine superschnelle, leichte Geburt wird.
Celinas Tauschidee würde hier auch sehr gut ankommen ;-)
LG Iris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen