Suchen Menü

Kurz mich melde

Rahel hat gestern unter der Aussicht am Wochenende nach hause zu dürfen endlich die Intensiv verlassen.
Ich darf seit Samstag auch wieder zu ihr. Wir haben auch auf der Intensiv ein bischen ostern gefeiert, aber Rahel mag noch immer so gut wie nix essen.
Sie hat trotz Infusionen 1,7kg abgenommen, innerhalb voneiner Woche, und es geht nix drauf, aber auch nichts mehr runter. Sie ist so dünn. Wirkt vollkommen zerbrechlich, und die Haut ist so hell wie Porzellan. Rahel arbeitet immer noch ganz toll mit den Ärzten und Schwestern mit. Ich bin so stolz. Sie hatte allerdings letzte Woche auch zwei Tage einen echten Hänger, wo sie gesagt hat, der Opa soll sie abholen in den Himmel, immer tut alles weh.
Ich sag euch, da hab ich echt richtig Angst bekommen.
Sie ist Fieberfrei, und hat seit Sonntag mittag keine Rythmusstörungen mehr gehabt. Nun bekommt sie Krankengymnastik, und Wasserbewegungstherapie, damit sie wieder Muskeln aufbaut. Der Arzt hat gesagt, es war gut, daß sie ein bischen was auf den Rippen hatte, sonst wäre es schlechter gewesen.
Sie ist immer noch am Monitor, aber wenn alles gut geht, darf sie zum Wochenende nach hause. Allerdings da auch die erste Zeit nur unter Monitorüberwacheung, und für den rest des jahres auch noch nachts.
Also diese Entzündung wird uns noch länger begleiten.
So, ich muss jetzt auch gleich los, ich habe heute selber einen Arzttermin, und will den nicht verschieben.
Liebe Grüße Tanja
Bisherige Antworten

Kurz mich melde

Hallo Tanja,
schön das es Rahel wieder soweit gut geht und sie bald nach Hause darf! Wir wünschen der Kleinen weiterhin gute Genesung und das sie bald wieder fit ist.
LG Savi

Kurz mich melde

Hallo
Na das hört sich ja wieder besser an.
Mann die kleine ist der Hammer.
Siehst du es geht doch wieder Berg auf und jetzt schon mit größeren Schritten.
Super super das freut mich ja so für euch.
Nur weiter so
LG Nadja

Kurz mich melde

hallo tanja,
schön zu lesen, daß es bergauf geht! ich kann mir gut vorstellen, daß du eine heidenangst um rahel hattest - ich bete jeden abend dafür, daß meine kinder gesund und am leben bleiben! ich wünsche euch, daß diese schwere zeit schnell vorbeigeht und deine kleine maus wieder munter durch die gegend springt!
alles liebe,
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen