Suchen Menü

Kurz meld

Hallo,
wie nijesa ja schon berichtet hat, ist unsere Enya nun endlich da und wir sind auch schon wieder zu Hause!
Geburtsbericht steht in meinem Profil, oder unter diesem Link:
http://9monate.qualimedic.de/userblogs/view/content/2068397
Leider hat Jenna nun doch - trotz Impfung - die Windpocken erwischt, ich hab aber am Samstag noch mit einem KiA aus der Kinderklinik gesprochen, die direkt an das Geburtskrankenhaus angeschlossen ist, und er hat mir versichtert, dass Enya noch mindestens 6 Wochen lang geschützt ist. Ich solle nur aufpassen, dass Jenna nicht ständig an Enya rumfummelt oder zuviel mit ihr kuschelt, aber ansonsten besteht keine Gefahr. Länger hätte ich aber eh nicht im KH bleiben können, da mein Mann morgen schon wieder arbeiten gehen muss!
LG,
Cindy mit Yascha (4,5 Jahre), Jenna (2 Jahre) und Enya (in einer halben Stunde 3 Tage alt)
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Cindy,
alles Gute noch mal von uns.
Süße Maus habt ihr dazusammen bekommen.
Blöd nur,das sich Jenna nun doch mit den WP angesteckt hat.
Drück euch aber noch mal die Daumen,das alles ganz schnell gut wird.
GGLG Sanne

Kurz meld

herzliche glückwünsche auch von mir!
grüße,
E

Kurz meld

Hallo Cindy,
schön das ihr wider zu Hause seid.. und vorallem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu der kleinen Enya
LG nijesa

Alles Gute von uns!! LG ->

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute, Gesundheit, Glück und viel Spaß mit der Kleinen. Möge sie gut beschützt sein.
Liebe Grüße,
Christine mit Leo und Merlin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen