Suchen Menü

Kurz einschleich....

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich habe ich mich ja aus diversen Gründen aus dem Forum zurückgezogen. Trotzdem lese ich immer mal rein um zu sehen, wie es euch geht ;-). Ausserdem kann man ja immer was lernen!
Jetzt habe ich aber mal ne Bitte. Irgendjemand hatte mal eine Seite für Kinderrezepte bekannt gegeben. Leider finde ich sie nicht mehr, brauche aber dringend ein schönes Halloweenrezept für die Kita. Wer kann helfen???
Kermit hatte immer tolle Rezept. Gibts Frauke eigentlich noch??
LG Fibi und Franz, der z.Z. bestens mit Therapien versorgt ist ;-)
Bisherige Antworten

Re: Kurz einschleich....

Hi Fibi,
Du kannst genau DIE Seite, die Du genannt hast, mit dem üblichen davor und danach eingeben. ;-)
LG, Claudia

Re: Kurz einschleich....

Hallo Fibi,
schön, das es Euch auch noch gibt und Du mal ein Lebenszeichen von Dir gibst! Das freut mich! Und toll, das Du immer noch mal mitliest - dann hast Du uns also doch noch nicht ganz aufgegeben...!
Gehts Euch sonst gut? Mal abgesehen von den üblichen Dingen, die so 4 1/2 jährige so von sich geben oder gerade wieder mal in irgendeiner Phase stecken...!
Ich persönlich finde dieses Alter anstrengend - Lisa ist wirklich gerade absolut gegen mich eingestellt - meine Mutter meint, das sei normal - eben das Konkurrenzdenken der Mädchen gegen die Mütter! Na toll! Wie soll das denn werden, wenn sie älter ist?
Wäre schön, Dich öfter noch mal zu lesen.
LG Anja

Re: Kurz einschleich....

Hallo Anja,
uns geht soweit ganz gut. Werde oben nochmal kurz was schreiben. Scheinen mich ja doch noch einige zu kennen ;-)!
Das mit der Konkurenzphase scheint es bei Jungs aber auch zu geben. Franz kann "nein" mir gegenüber auch sehr gut. Und dann wartet er ab, wie Mama reagiert! Ganz schon gewievt, sag ich dir. Habe aber die Erfahrung gemacht, mit Ruhe und überspielen am meisten zu erreichen *gg*. Fällt aber manchmal sehr schwer!
LG Fibi

Re: Kurz einschleich....

Hallo Fibi,
ich kann dir ja leider wegen dem Halloween nicht weiterhelfen. Aber ich freue mich auch von dir zu lesen :-). Magst du nicht was kleines erzählen von Franz und euch?
Frauke habe ich leider schon länger nicht mehr gesehen hier...
LG Nicole

Re: Kurz einschleich....

Hallo Nicole,
schreibe weiter oben noch kurz was von uns. Wenn du lesen magst ...;-)!
LG Fibi

Re: Kurz einschleich....

hi fibi
hatte mich schon gewundert: "wieso einschleich??"
bist doch immer hier willkommen!
mit rezepten kenn ich mich ja eher weniger aus, freue mich aber auch, was von euch zu hören. :-)
glg, karin

Mich gibt es noch!

Hallo Fibi,
das ist aber nett, dass Du nach mir fragst. :-) Tut einem ja richtig gut, wenn man vermisst wird. *gg*
Ich lese immer mal wieder mit, schreibe aber kaum noch hier.
Ein spezielles Halloweenrezept habe ich leider nicht.
Hoffe es geht Euch gut.
LG Frauke

Re: Mich gibt es noch!

Hallo Frauke,
klar erinnere ich mich gern an dich, schwirren doch hier so einige Rezepte von dir rum *GGG*. Wie geht es euch denn so? Also ok bei euch, von den "normalen" Probleme mal abgesehen?
LG Fibi

Re: Mich gibt es noch!

Hallo Fibi,
danke der Nachfrage, uns geht es gut. Frederic hat im letzten halben Jahr einen Riesensprung in seiner Entwicklung gemacht und geht inzwischen auch gern in den Kiga. War ja vorher immer ein Problem. Sonst gibt es hier nichts Neues.
Ich habe gerade auch Deinen Bericht oben gelesen. Mensch, da habt Ihr ja einiges zu tun. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass die ganze Therapie Franz was bringt.
Ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Frauke

Re: Kurz einschleich....

hey, schön Dich zu lesen!
Watt kriegt der Franz so an Therapien? Unsere Ziege wird nun vermutlich Frühförderung bekommen.
Antrag läuft.
Kriegt er sowatt auch?
GGLG und alles Gute und schön Dich zu lesen!
lyn

Re: Kurz einschleich....

Hallo Lynette,
Franz bekommt so einiges. Ergotherapie, Logopädie, Frühförderung durch das LBZ für Hörgeschädigte und Frühförderung im Rahmen eines Integrativplatzes in der Kita. Letzteres erst seit Oktober, das andere schon seit Sommer. Und mit Erfolg *freu*. Kita ist sich einig, dass er im letzten halben Jahr enorm viel aufgeholt hat und sich super entwickelt.
Du kannst dir sicher vorstellen, wie das runter geht nach soviel Kampf :-))!
Wie gehts denn eurer Großen? Mittlerweile wieder besser eingestellt???
LG Fibi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen