Suchen Menü

Kurtermin ist bestätigt....

und wir werden also am 29.7.im Fachklinikum Borkum einchecken [:-}
Momentan is hier Land unter,letzte Woche hatte Pichen Magen-darm und Tiger hat seit gestern latent Fieber,immer so zwischen 38 und 38,8.Seeeeeeeeeeeehr komisch :SORRY:
Waren gestern nochmals bei der Homöopathin und er bekommt momentan Nux Vomica wegen dem Magen-Darm Infekt,der ihn nur gestreift hat und weil es eben auch gut is um Medikamente auszuleiten,die er evtl auf der Kur bekommen wird.Wenn er die 2Gaben verträgt,wird es also unser Notfallmittel für die Kur.
Jetzt warten wir mal die Nacht ab und wenn das mit dem Fieber nich besser wird bzw sich verändert,werde ich dann halt doch mal zum KiA tigern,obwohl ich näxte Woche noch soooooooooo viel zu erledigen hab
:HEADSHOT:
Achja,kennt Jemand die Flasche Sportfreund von Tupper???
LG Tanja
Bisherige Antworten

Kurtermin ist bestätigt....

Hallo Tanja,

es freut mich das es mit eurer Kur jetzt so schnell geklappt hat. Dann heisst es ja nun packen. Ist ja nicht mehr lange bis zum 29.7.

Dann könnt ihr euch hoffentlich so richtig erholen. Wir wünschen weiterhin Gute Besserung.

LG Susanne

Kurtermin ist bestätigt....

huhuuuuu tanja das iss ja sooooooo super ....wünsche euch tolle erholung....wie geht es tiger jetzt?

die flasche kenne ich net...lg sasi

Kurtermin ist bestätigt....

Huhu Sasi,
seit heute isser fieberfrei :THUMBS UP:
Ich hoffe das bleibt auch so,denn wir haben die Woche noch viel zu erledigen,mal abgesehen von den ganzen Verabredungsterminen der Beiden %) ;-)
Krieg hier irgendwie langsam die Krise wegerm Packen,aba gut.Ein Problem hat sich quasi gelöst,Männe wird uns abholen,sofern wir verlängert werden.fahren wir nur die regulären 3genehmigten Wochen,müssen wir Zug Fahren.
Und deshalb muss ich eben so packen,dass wir mit Zug heim fahren können,was nich wirklich einfach is %)
Ich werds schon irgendwie hinkriegen,bleibt mir ja nix anderes übrig ;-)
LG tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen