Suchen Menü

Kurbericht!

Hallo Mädels,
ich freu mich so Euch alle wieder zu haben *knuddel*!
Ich hab Euch dolle vermisst, aber ich habe mir selbst die Wochen ein Internet. und Fernsehverbot erteilt. Hat auch einwandfrei geklappt.
Zunächst mal: Es war großartig und ich fühle mich seelisch wie neugeboren. Ich habe so viele Dinge über mich gelernt, so viele Entscheidungen getroffen, dass ich wirklich superglücklich bin, es gemacht zu haben.
Es war ein schönes Haus mit superlieben Menschen und wir haben viele Schicksale erfahren, die man keinem Menschen gönnt.
Das Wetter war die ersten beiden Wochen höllisch heiß und wir haben die Hitze im Bad und auf der Liegewiese ertragen...
Flo liebte das Spielhaus nach einer kurzen Eingewöhnung und hat sich pudelwohl gefühlt.
Ich habe in der Zeit Massagen, Rückenschule, Wohlfühltherapie, autogenes Training, PMR, kreativen Tanz, Fango, Bewegungsbäder usw. genossen.
Auch die sozial- und psychotherapeutische Betreuung war mit Gruppen- und Einzelgesprächen und Seminaren (Ernährung, Aggression, Familie usw.) hervorragend.
Ich könnte STUNDENLANG plaudern, also fragt mich lieber, wenn ihr noch etwas wissen wollt. Ich bin ja wieder da....
LG Stinni
Bisherige Antworten

Re: Kurbericht!

hi stinni,
klingt ja toll .:_))))
freue mich sehr für dich !!!
und kurschatten ?neugierig bin.*g*
vlg karin

Re: Kurbericht!

Hallo Karin,
nö, :-)
waren doch hauptsächlich Mamas mit Kiddies. Es gab nur zwei alleinerziehende Papas und eine Familie und die hatten andere Probleme....sonst nischt...aber ist nicht tragisch!
LG Stinni

Re: Kurbericht!

Hallo!
Klingt ja wirklich gut, wo warst Du denn? Bin auch immer mal am überlegen gewesen, ob ich eine Kur mache, allerdings stelle ich mir das mit 2 Kindern eher stressig vor, wenn man alleine irgendwo ist, oder was meinst Du?
Den Ort kann man sich ja glaube ich nicht aussuchen, oder?!
Meld Dich mal!
Danke und liebe Grüße
Deine Caro mit Nika und Lotta

Re: Kurbericht!

Hallo Caro,
ich bin im Zorge im Harz gewesen. Ein ganz verschlafenes Örtchen. Du kannst Dir aussuchen, wohin Du möchtest, aber mir war es ziemlich egal. Ich habe es über die Kur + Reha GmbH (google mal nach denen) klasse gemanagt bekommen. Mir war der Termin wichtiger!
Ich denke nicht, dass es so stressig ist, denn Deine Kinder werden ja betreut und Kinder über 36 Monate (zumindest in Zorge) sogar werktags von 8 bis 16 Uhr bei Bedarf. Da hast Du genug Ruhe, denke ich!
Allerdings ist es nicht so einfach eine Kur zu bekommen, Du brauchst schon gute Gründe bzw. Dein Haus- oder Kinderarzt!
LG Stinni

Re: Kurbericht!

Hallo!
Danke für die schnelle Antwort, werde mal Deinen Link nachgucken.
Also an "Gründen" mangelts bei mir nicht ;-)
Vielleicht kannst Du mir ja nochmal schreiben, was Du so an "Programm" hattest, das würde mich interessieren (gern auch übers Profil, wenn Du willst). Werde mich auf jeden Fall mal informieren.
Ganz liebe grüße
Deine Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen