Suchen Menü

Kupferspirale

Hallo,
hab mal eine Frage zur Kupferspirale. Also, hab seit 1 Woche die Spirale und jetzt so Schmierblutung. Und hab auch das Gefühl, dass ich etwas Unterleibschmerzen hab. Jetzt weiss ich nicht, ob die nur Einbildung sind *lach* aber das mit den Schmierblutungen, ist das normal? Meine Ärztin ist die Woche nicht da...
Danke.
LG Daniela
Bisherige Antworten

Kupferspirale

Hallo Daniela,
ich bekam 2005 auch die Kupferspirale. Ich hatte ca.4 Wochen unterleibsschmerzen. Mein FA meinte das sei normal. Manchmal waren die heftig. Meine Gebärmutter kämpfte heftig aber nach 4 Wochen war das vorbei. Allerdings blieben bei mir die Schmierblutungen. Selten war ich ohne Blutungen. Nach 5 Monaten ging ich zum arzt und habe sie raus machen lassen . Mein FA meinte vetragen sie nicht. Ich war eigentlich auch von anfang an nicht so überzeugt das ding rein machen zu lassen. Mein Eisenwert war sehr im keller...
Ich weiß allerdings auch nimmer ob das am anfang normal sein kann.
Ich hatte damals auch hier nach gefragt und einige wussen antwort ich denke da kommt noch mehr..
LG Heike

Kupferspirale

hallo daniela,
also ich habe auch eine, seit mai. ich hatte auch so ne gute woche lang schmierblutungen. das kommt von der einlage. und auch etwas bauchweh. seit dem merk ich nichts mehr :-)
also ich würde an deiner stelle noch ein paar tage abwarten, es sei denn die schmerzen sind nicht auszuhalten?!
lg *mia*

Kupferspirale

hallo daniela,
also ich habe auch eine, seit mai. ich hatte auch so ne gute woche lang schmierblutungen. das kommt von der einlage. und auch etwas bauchweh. seit dem merk ich nichts mehr :-)
also ich würde an deiner stelle noch ein paar tage abwarten, es sei denn die schmerzen sind nicht auszuhalten?!
lg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen