Suchen Menü

Kunst am Bauch...

Guten Morgen!
Zuerst möchte ich noch Kaffee, Tee, O-Saft, frisches Brot, Kuchen, Marmelade, etc. hinstellen! Wir hatten gestern nämlich unseren 7. Hochzeitstag! Mein GG hat mich total verwöhnt und ich musste rein gar nichts machen! Es war herrlich!
Zudem durften sich meine beiden Jungs künstlersich an meinem ss-Bauch betätigen! Hier das Resultat!

Es war total witzig, aber hat ziemlich gekitzelt..... :o))
Schönen Tag euch allen und glG,
Monika & Jungs (01 & 03) & Mai-Käferchen ET-16
Bisherige Antworten

Kunst am Bauch...

Huhu!
Sehr schön geworden! :D So schön bunt! Ich hatte in der Schwangerschaft mit Lenny keinen Nerv zum bemalen lassen ;D
Einen echt schönen Bauch hast Du! Bin ja schon sehr gespannt auf Dein Mai-Käferchen :D
Und: Alles Gute nachträgtlich zum 7. Hochzeitstag! Meiner ist auch in ein paar Tagen *freu*
GLG,
Nina mit Miri & Lenny

Kunst am Bauch...

Huhu Nina!
Danke! Ich habe das nun zum ersten Mal gemacht - den Bauch bemalen lassen und ich würde es wieder tun! Es hat den Jungs soviel Spass gemacht!! Velleicht machen wirs ja nocheinmal bevor Baby kommt...
Ich bin auch sehr gespannt auf das Mai-Käferchen! So langsam möchte ich doch gerne wissen was es denn nun ist!
Wann hast Du den Hochzeitstag? Und den wievielten? *garnichtneugierigbin*
GlG,
Monika & Jungs & Mai-Käferchen

Kunst am Bauch...

:) Mir hat es damals so doll gejuckt als Männe mir den Bauch bemalt hat. Ich hatte ne Bowlingkugel *g* Und ein Weihnachtsgeschenk, weil Miriam ja kurz vor Heilig Abend auf die Welt gekommen ist ;D
Nächstes Mal würde ich ihn auch wieder bemalen lassen (denke ich!). Mal sehen wie schwerfällig ich dann bin *g*
Ja, nutzt die Gelegenheit, wer weiß wann euer Käferchen kommt! (Finde den Spitznamen sooo süß!). Ihr lasst euch echt überraschen? Habt ihr das zuvor auch gemacht? Da bewundere ich Dich für die "erfolgreiche Unterdrückung der Neugier"! Hab früher immer gesagt, ich würde mich auch überraschen lassen, aber als ich dann schwanger war.. MUSSTE ich es wissen ;D Wobei Miri es suuuper spannend gemacht hat, erst in der 27sten Woche hat sie sich gezeigt. Lenny schon in der 11ten (natürlich da noch ohne Gewähr), aber in der 16ten Woche war es fix. Jungs eben *g*
Ich hab am 26.05. den 7ten Hochzeitstag :D
GLG,
Nina

Kunst am Bauch...

Huhu Nina!
Ui, Du denkst auch über ein drittes nach???? Wie schön!!!! Was sagt Dein GG dazu???
Wir haben uns bei den Jungs auch schon beide Male überraschen lassen! Es war eine superschöne und spannende Zeit!
Ich muss aber zugeben, dass es diesmal viel schwerer ist, die Neugier im Zaum zu halten! Wir ahben halt noch ein namensproblem.... falls es ein Junge ist, hat der arme immernoch keinen Namen!!
Oh, da hast Du ja im selben Jahr geheiratet, wie wir!!! Und schon bald ist auch beie uch das verflixte 7. Jahr vorüber!!!
GlG,
Monika

Kunst am Bauch...

Hallo Monika!
Das ist mal ein schöne bunter Bauch! Klasse! Habt Ihr auch Fingermalfarben genommen?
An Deinem Buffet bediene ich mich gerne :-) und herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag nachträglich. Dann habt Ihr ja jetzt das verflixte siebte Jahr geschafft ;-).
GLG Alex ET+2 *stillruhtderSee*

Kunst am Bauch...

Huhu Alex!
Danke! Ja wir haben auch Fingermalfarben genommen - ganz nach Deinem Vorbild!
Die Jungs hatten viel Spass dabei, sodass wir es vielleicht nocheinmal machen werden.... wir haben wahrscheinlich noch genügend Zeit dazu :o))
Ja das verflixte 7. Jahr haben wir nun hinter uns gebracht! Und wir haben es sogar problemlos und schadlos überstanden :o)))
Hey, jetzt bist Du schon bei ET +2!!! Wahnsinn!!! Wann hast Du wieder Kontrolle??? Und wie lange wollen sie Dich übertragen lassen???
Drücke die Daumen, dass es nun Mal losgeht!!!!
Alles Gute und glG,
Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen