Suchen Menü

Kugelschreiber!! *zuHilfe* grrrrrrrrrrrrrrr

hallo

in einer unbeobachteten SEKUNDE hat mir Julien eben meine (fast) komplette cremefarbene stuhlhusse mit seinem neuen SPONGEBOB KUGELSCHREIBER vollgemalt GRRRRRRRRRRRRR

und ich rindvieh hab ihm den gestern noch selbst gekauft ;-))

wie krieg ich das wieder weg? reicht normal waschen aus?

dieser kleine schlawiner. es war muksmäuschen ruhig und ich hab vor der tür eine geraucht (bzw wollte eine rauchen) nach dem ersten zug denke ich nur...is aber sehr still da drin...bin rein...und schwups wars schon vollbracht! gegrinst hat er wie ein honigkuchenpferd der kleine gauner.

LG

Rabea die dann heute waschtag hat ;-)

Bisherige Antworten

*grinsbreit* Wer Tipps hat auch her zu mir...

Huhu,
irgendwie haben unsere Schelme momentan die selben Interessen ;o) Dimo hat mir unsere Teracotta Couch bemalt und ich bin da an einem kleinen Eck mit Essigessenz ran- tja.. Ergebnis: ausgeblichene Farbe.. gut das man es da net so sieht. Nun hat er mir auch eine Stelle bemalt wo man es total sieht. Also wer geniale Ideen hat her damit- ich trau mich schon garnet ran.
Zu Theme Valentinstag: Bei uns ist es auch ein Mama- Kind- Tag da Papa in Pöcking bei München ist.. also genauswenig nix ;o)
VLG Tanja

versucht es mal mit Gallseife!

Hallo!

Ich putz ja alles mit Jemako :) Unter anderem hab ich auch die Gallseife und da geht eigentlich alles total gut mit weg. Auch alle Flecken auf unserer couch gehen raus. Also einfach mal die gute alte Gallseife testen :)

lg anke

Kugelschreiber!! *zuHilfe* grrrrrrrrrrrrrrr

Hallo Rabea,

Alicia hat uns vorletzte Woche auch den Sofa mit Kugelschreiber vollgemalt. Ich habe es mit Spiritus wegbekommen. Wir haben damals nach "Kugelschreiber entfernen" gesucht (Google), da kamen jede Menge Seiten und Tips von Haarspray, Zahnpasta bis zu Spiritus. Probiert habe ich nur den Spritus und damit gings weg.

Viel Erfolg.

LG
Lissi, Alicia *04.08.04 + Simon *16.06.06

Es gibt von Dr. Beckmanns extra Kugelschreiberentferner Lg Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen