Suchen Menü

Kündigung

Ich habe grade meine Kündigung geschrieben....
Ich hab es mir echt nicht leicht gemacht,aba da ich mir bei meinem letzten AG vor Tigers Geburt geschworen habe mich NIE wieder so behandeln zu lassen,musste ich es einfach tun.
Sie wird aus allen Wolken fallen wenn sie die Kündigung übermorgen auf dem Tisch liegen hat :-P ,aba vielleicht überlegt sie sich dann wie sie mit ihren Mitarbeitern umgeht.
haben die neue Chefin ja erst seit Anfang Januar,aba ich wusste gleich dass es mit mir und ihr nicht wirklich gut gehen kann.Und es hat sich leider bestätigt....
Ich hab ihr immer und immer wieder Chancen gegeben,aba es geht einfach nicht.
Muss mich jeden Tag aufregen und nachts schlefe ich kaum vor lauter Adrenalin :-|
So,und nun brauche ich die Daumen doppelt und dreifach,damit ich schnell was Neues finde.
Sagt mal,kennt sich Jemand mit ALG aus wenn man 5Jahre nicht mehr auf Lohnsteuerkarte gearbeitet hat???Hab ich da nen Anspruch??
GGLG aus dem supersonnigen und 20Grad warmen Franken
Tanja
Bisherige Antworten

Kündigung

hallo tanja,
zu deiner frage wegen alg , ich mein das wenn man selber kündigt egal aus welchen gründen hat han erst einmal eine speere von 3 monaten.
in dieser zeit hast du keinen anspruch auf hilfe jeder art.
würde deine chefin nicht viell. dich kündigen? aber wohl eher nicht, so wie du
schreibst.
viel glück bei deiner suche und das du schnell etwas passendes findest. vlg susanne

Kündigung

Hab doch jetzt auf Honorarbasis gearbeitet,also ohne Lohnsteuerkarte....
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen