Suchen Menü

Kündigung und Weihnachtsgeld?

Hallo!
Mein Mann wird ja jetzt bald Kündigen zum 31.12! Wie ist es da stecht im da das volle Weihnachtsgeld zu?
Also ich meine ja weil das Jahr dann doch zu ende ist anders währe es doch wen er im Sep.oder Okt weg währe hm?
lg sylvi
Bisherige Antworten

Kündigung und Weihnachtsgeld?

Bei mir war das damals so, ich hätte 3 Monate nach dem WG noch in der Firma arbeiten müssen, um das volle Weihnachtsgeld zu bekommen. Also in meinem Fall wäre das zum 31. März gewesen.
Da ich aber im Januar gekündigt hatte mit einer 4-wöchigen Frist zum März, mußte ich es sogar zurückzahlen!!
Er soll sich mal beim Betriebsrat informieren, oder eben bei einem Rechtsanwalt für Arbeitsrecht. Für meine Info hatte ich damals 20 Euro bezahlt, eine gute Investition, um genau zu wissen, ob und wieviel Weihnachtsgeld einem zusteht.
LG Tina

Kündigung und Weihnachtsgeld?

Bei mir war das damals so, ich hätte 3 Monate nach dem WG noch in der Firma arbeiten müssen, um das volle Weihnachtsgeld zu bekommen. Also in meinem Fall wäre das zum 31. März gewesen.
Da ich aber im Januar gekündigt hatte mit einer 4-wöchigen Frist zum März, mußte ich es sogar zurückzahlen!!
Er soll sich mal beim Betriebsrat informieren, oder eben bei einem Rechtsanwalt für Arbeitsrecht. Für meine Info hatte ich damals 20 Euro bezahlt, eine gute Investition, um genau zu wissen, ob und wieviel Weihnachtsgeld einem zusteht.
LG Tina

Kündigung und Weihnachtsgeld?

Hallo Sylvi,
bin auch auf dem Stand das er bis 31.März arbeiten muss um das Weihnachtsgeld behalten zu dürfen!
Liebe Grüsse
sandra

Kündigung und Weihnachtsgeld?

Schließe mich den Vorschreiberinnen an, er muss bis 31.03. arbeiten um das Weihnachtsgeld zu behalten.
LG Alex, die bei einem Rechtsanwalt arbeitet

Kündigung und Weihnachtsgeld?

Danke euch ich glaub das war bei mir auch mal so!
lg sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen