Kühlschrankfrage!
Worauf achten?? Ich darf dieses WE kaufen (wir müssen soviel Strom nachzahlen!) Eine Seite soll Gefrier sein. LG Nicole
Kühlschrankfrage!
LG Claudia
Kühlschrankfrage!
Aber wir müssen auch den 20 Jahre alten Gefrierschrank erneuern, es sind ja zwei Geräte.
LG Nicole
Kühlschrankfrage!
na, ihr müsst ja platz haben ;-)
Siemens ist sicher gut, aber auch teuer...
ich würde hauptsaechlch auf die Energieklasse schauen...#
Wir haben bei uns jetzt im Kuehlscharank ein Vitafreshfach. Das wird bei ca. 0 Grad gehalten und die Sachen (Fleisch/Fisch/Gemuese) bleiben da drin echt superlang frisch. Macht also sinn.
lg
sonia
Kühlschrankfrage!
Unseren Kleinen relativ neuen Kühlschrank habe wir gegen einen alten großen getauscht, das war ein Fehler! Mit zwei soalten Geräten zahlen wir uns dumm und dusselig.
Bei 5 Leuten braucht man nen großen, die Nutzliter hatte ich schonmal verglichen, das haben wir jetzt auch. Allerdings als Einzelgeräte.
Ich will so einen! Noch ein Vorteil, ich komm überall ran. Als wir unsere Geräte übereinander hattem wars schwierig. LG Nicole
Kühlschrankfrage!
Ich hab 'nen Freund der so einen doppeltürigen hat. Mit einen Fach vorne drin, wo wahlweise Eiswürfel, crashed Eis oder kaltes Wasser rauskommt. Geiles Teil. Von Satur glaub ich. Aber zu den Stromdaten kann ich nichts sagen.
LG, Myriam
Kühlschrankfrage!
wir haben das gerade hinter uns und es war ein sehr langwieriger Akt! Unsere Prioritätten waren: viel Platz, sparsam im Verbrauch, nie mehr abtauen müssen (also No Frost Technik) und - und das macht es richtig teuer - rundum Edelstahlgehäuse.
Letztendlich haben wir zwei Geräte gekauft: Einen Standkühlschrank und einen Standgefrierschrank, dazu noch ein Verbindungsset. Beide sind 185cm hoch und die Kombi hat einen Verbrauch von 449 kWh/Jahr (beide Geräte A+).
Wir haben uns gegen einen amerikanischen Kühlschrank entschieden weil: einen Eiswürfelspender brauchen wir nicht und dafür muß der Kühlschrank an die Wasserleitung angeschlossen und alle halbe Jahre zum Reinigen von der Wand abgerückt werden... (zu viel Aufwand). Auf ein Barfach können wir auch verzichten, da sowohl Eiswürfelbereiter als auch Barfach die Isolierung durchbrechen und damit den Verbrauch erhöhen.
LG Jana, die nie gedacht hätte, daß sie 248l Gefrierraum so schnell füllt ;o)
Kühlschrankfrage!
lg,
sandy
Kühlschrankfrage!
der z.b. oder der:
http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start;sid=u_hOyIK-CMZMyMd-101onpYSW-sc6bl6AZXdHmdk?CategoryName=243966&AAID=200000000031&PersShop=&tr_from=pue
etwas teurer der
http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start;sid=u_hOyIK-CMZMyMd-101onpYSW-sc6bl6AZXdHmdk?CategoryName=243966&AAID=200000012784&PersShop=&tr_from=pue
oder sehr teuer siemens:
http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start;sid=u_hOyIK-CMZMyMd-101onpYSW-sc6bl6AZXdHmdk?CategoryName=243966&AAID=200000098410&PersShop=&tr_from=pue
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen