Suchen Menü

Kuckuck, bin wieder daaaaaaa

Ja hallo miteinander,

nach einiger Zeit melde ich mich wieder. Die Auszeit hat mir echt gut getan, habe jetzt wieder neue Gespraechsthemen und hoffe hier wieder mitmischen zu duerfen. Habe versucht so gut wie es geht mitzulesen, aber bei 2 quirligen Kindern echt schwer. Aanish und Tanisha sind meistens lieb und spielen schoen miteinander, aber oft gibt es hier Streiterei. Tanisha ist eine suesse Maus mit starkem Willen. Von wem sie das wohl hat? *lol* Sie ist denn ganzen lieben Tag am rum rennen und redet schon so einiges, wie Okay, Papa, Bumm bumm fuer fahren, Bye bye usw., gibt Kuesse an jeden, nur ich bekomm nichts *schmoll* Hab sie letztens auf die Waage gestellt und da wog sie mit Windel und Kleidung nur 8,9kg. Wie gross sie ist, weiss ich nicht, habe sie nicht gemessen. Schaetze sie auf ca. 82cm. Aber trotz wenigem Gewicht ist sie topfit. Naja, habe dann auch noch was verruecktes gemacht. Habe einer Kindermodellagentur Fotos von meinen beiden geschickt. Und jetzt soll ich mit den Kids mal da vorbeikommen. Was meint ihr? Machen oder sein lassen? hm, was gibt es sonst noch zu berichten. Das Wetter hier in London ist heute sehr fruehlinghaft. Einen richtigen Winter hatten wir diesesmal auch nicht. Hatte nur einmal geschneit, taute aber am gleichen Tag wieder. Aanish hatte im Schnee sehr gerne gespielt, aber Tanisha hatte Angst vorm Schnee *grins* Tja, was gibt es noch zu berichten? Ach ja, meine Dampfbuegelstation hat vor 2 Tagen den Geist aufgegeben und nun sitz ich mit massig Buegelwaesche hier und kann nicht buegeln. Ich liebaeugel ja mit einer Dampfbuegelstation von Tefal, aber die sind ja sooooo teuer. Wer kann mir was gutes empfehlen? So, das ist aber genug Text fuer heute. Allen noch einen schoenen Tag und ich werde mich ab jetzt regelmaessig melden.

LG Marie
Bisherige Antworten

Kuckuck, bin wieder daaaaaaa

Hi Marie!Schön dass du wieder da bist!Geh doch mit den Kids mal zu der Agentur,schau dirs an und dann kannst du ja immer noch nein sagen.Also ich würds tun !
LgSusi

Kuckuck, bin wieder daaaaaaa

Hallo Susi,

werde mal am Montag da anrufen. Mal schauen was daraus wird. Werde dann auf jeden Fall berichten.

LG Marie

Kuckuck, bin wieder daaaaaaa

Hallo Marie,
schön dass Du wieder da bist. Aber ehrlich, was hat Dir die Auszeit gebracht? Ich lese hier mit wenn ich Zeit habe und schreibe wenn ich Lust habe.
Zu dieser Modelagentur würde ich gehen an Deiner Stelle. Du hast doch zwei ganz hübsche Kids mit sooo schönen Augen. Hör Dir doch an was die zu sagen haben, entscheiden kannst Du dann immer noch.
LG Petra

Kuckuck, bin wieder daaaaaaa

Hallo Petra,

mir hat es schon was gebracht. Ich hatte null Bock aufs Forum [nicht auf die Maedels ;o)] und zum schreiben viel mir auch nichts mehr ein. Aber jetzt kann ich euch wieder zumuellen *lach* Bei der Agentur ruf ich mal am Montag an. Mal schauen. Werde auf jeden Fall hier berichten.

LG Marie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen