Suchen Menü

Kuckuck - bin wieder da aus dem Urlaub :-))

Hallihallo,

nach zwei Wochen Urlaub an der Nordseeküste bin ich wieder da!

Leider war das Wetter ziemlich sch.....lecht, aber es war trotzdem schön. Wir waren auf einem Bauernhof in Küstennähe, mit Schafen, Hund, Katzen, und Pferden, und etlichen anderen Kindern. Mit Strandfeeling war es diesmal leider nichts, aber auf dem Bauernhof gab es zum Glück viele Spielmöglichkeiten (solange es nicht allzu sehr geregnet und/oder gestürmt hat).

Was noch sehr witzig war: als wir wieder mal schlechtwetterbedingt im sogenannten "Kinderspielhaus" waren, spricht mich doch tatsächlich eine Frau an, ob ich denn "Frau Teufel" wäre. *ggggg* Da war das doch unsere Mimimaus (mit Marie) die Svenja erkannt hat!!! Ich habe Bauklötze gestaunt! Wir haben sehr nett miteinander geschnackt, und sind uns auch noch ein paar Mal über den Weg gelaufen während des Urlaubs. :-)))

LG Katrin, die jetzt wieder da ist

Bisherige Antworten

Ui - dann waren wir ja gleichzeitig weg ;-)

Huhu Katrin!
Willkommen zurück - wir sind ja auch seit gestern (einen Tag früher als geplant) zurück vom Bauernhof. Bei uns war auch besch....... Wetter aber genug Abwechselung, daß zumindest den Kids nie langweilig war. Uns hat Phinja besucht - war wirklich nett!
Ist ja witzig Dein "Überraschungsgast" - so klein ist die Welt....
GLG
Tina

Ui - dann waren wir ja gleichzeitig weg ;-)

Hallo Tina,

ja, eigentlich dachten wir, dass wir wettertechnisch die ideale Zeit rausgesucht hatten... HAHAHA! :-(

Und Greta ist für manche Sachen einfach noch so klein, so in zwei Jahren wird es auch bei schlechtem Wetter einfacher sein. Und nächstes Jahr geht's in die Sonne! (naja, mal sehen, bin doch so ein Nordsee-Fan, auch wenn das Wetter schlecht ist)

LG Katrin

Kuckuck - bin wieder da aus dem Urlaub :-))

Hallo Katrin,

schön das ihr wieder hier seid. Trotz des Regens war es ja doch erholsam und die kinder hatten Unterhaltung. Das ist doch schonmal super. Und das Du als Frau Teufel angesprochen wirst, find ich ja mal superwitzig. :-)) Die Welt ist halt doch recht klein. *g*

LG vom sonnenblümle

Kuckuck - bin wieder da aus dem Urlaub :-))

Hallo Sonnenblümle,

leider haben beide Kinder sauschlecht geschlafen, und ich hatte so gehofft, dass das Klima zumindest auf Greta einen guten Einfluß hat. Als wir vor zwei Jahren mit Svenja an der Nordsee waren, da hat sie jede Nacht 12 Stunden durchgeschlafen, und nachmittags noch 2 Stunden! Davon können wir bei Greta leider nur träumen, *seufz*.

LG Katrin, die gerne mal wieder durchschlafen würde

Wie witzig :-)

Huhu,

die Welt ist echt klein. Ich hab' auch nicht mitbekommen, dass Ihr weg wart *wunder* Wo genau wart Ihr denn an der Nordsee? Wir sind ja Mitte August oben, da hoffe ich aber schon auf schönes Wetter *örgs*

LG
Anja

Wie witzig :-)

Hallo Anja,

Du konntest nicht mitbekommen, dass wir weg waren, denn ich hatte mich nicht abgemeldet - dazu bin ich vor lauter Streß nicht mehr gekommen, Greta ist ziemlich anstrengend, weil sie so schlecht und wenig schläft, und dann war ja noch der Unfall mit der Tante, die mir auf dem Parkplatz ins Auto gefahren ist, da mußte ich auch alles regeln und reparieren lassen, und die Werkstatt hat die doppelte Zeit wie veranschlagt gebraucht und und und... wir halt nie langweilig.

Wir waren in St. Peter-Ording, bzw. in Tating, also knapp davor.

Na, Ihr habt bestimmt schönes Wetter, denn soooo lang kann das Wetter dort ja auch nicht schlecht sein.

LG Katrin

Kuckuck - bin wieder da aus dem Urlaub :-))

Hi Katrin,
lustig, wie klein die Welt ist :-)
Liebe Grüße in den Süden,
Gaby mit Kiddys

Kuckuck - bin wieder da aus dem Urlaub :-))

Hallo Gaby,

das war echt witzig! Va. dass sie uns erkannt hat - ich würde vermutlich nur die erkennen, die ich schon persönlich getroffen habe. A propos Treffen - wie sieht es denn aus bei Euch? Und was macht Deine Jobsuche?

LG Katrin

Kuckuck - bin wieder da aus dem Urlaub :-))

Hi,
nur kurz auf die Schnelle: 13 Bewerbungen sind draußen, bei einer habe ich einen Termin.
Durch die Sommerferien in NRW ist es relativ zäh.
Ansonsten: ja, ich möchte dich immer noch gerne besuchen. Wir planen gerade unseren Urlaub, werden aber nur eine von insgesamt 2,5 Wochen nach Österreich fahren. Mal schauen, vielleicht ergibt sich ja was.
Viele Grüße, knuddel die Mädels,
Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen