Suchen Menü

Kuck mal, wer da ist!

Huhu, na erkennt ihr die kleine Kuenstlerin? Leider bin ich hier im Buero und konnte den link jetzt nicht linken *gg, also copy und paste!
http://www.grenzland-nachrichten.de/index.php?id=43&tx_ttnews[swords]=kindergarten&tx_ttnews[tt_news]=1995&tx_ttnews[backPid]=111&cHash=a2d68e726b
GGLG und euch allen einen schoenen TAG!
Suzi
Bisherige Antworten

Kuck mal, wer da ist!

Hi Suzi, habs mir gerade schon über mail angeschaut. Ein schöner Beitrag find ich. Wir müssen mal wieder mailen, aber derzeit bin ich irgendwo ständig unterwegs und beschäftigt.

Wie gehts Euch denn? Alles o.k.? LG Jeanette

Kuck mal, wer da ist!

Huhu Jeanette,

wir sind völlig im Stress mit Möbelaufbau im Wohnzimmer, hoffe, wir werden zumindest unten heute fertig, ansonsten beziehungstechnisch ein wenig angespannt, aber wie immer: wir arbeiten dran. Maile mal ausführlicher die Tage!

Setz dich bitte nicht wegen mir unter irgendwelchen Druck, dass du dich melden müßtest, ich freue mich immer, wenn ich was von dir höre!

Pass mir gut auf meinen Schwiegersohn auf *gg und nätürlich auch auf den kleinen Bauchbewohner und ganz liebe Grüße an auch Viere!

Suzi

Wow!

Hi,
sie wird sicher eine große Künstlerin. Ich wäre an deiner Stelle riesig stolz!
Bis dann,
Gaby

Wow!

Huhu Gaby,

bin mal gespannt, wir malen ja super viel zu Hause und anscheinend hat Elena ja viel Spass dran. Witzig war, als Heike mir das Bild zeigte, welches Elena gemalt haben sollte, meinte ich nur, ne das ganz bestimmt nicht, ich tippe mal auf das da und zeigt auf ein typisches Elenabild. Treffer *lach!

Gibt es etwas neues wegen deiner bevorstehenden OP und musst du noch Zeit abwarten?

GLG Suzi

Kuck mal, wer da ist!

Hallo Suzi,

echt toll das Bild. Elena ist so konzentriert beim malen. Super. Das scheint ihr echt Spaß zu machen.

Und den Bericht finde ich auch gut geschrieben. :-))

LG vom sonnenblümle

Kuck mal, wer da ist!

Huhu sonnenblümle,

der Bericht ist wirklich gut geschrieben und ich bin auch sehr begeistert von dem Kindergarten. Für einen 'normalen' Kindergarten bieten die eine Menge an Aktivitäten an, war ja anfangs skeptisch, aber wirklich super toll!

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen