Suchen Menü

Kuck Kuck... Mich gibt es immer noch... :)

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß, ich habe mich schon ewig nicht mehr gemeldet... Ich versuche, wieder mal häufiger dabei zu sein, aber ich glaube, die Aussichten dafür sind ziemlich schlecht. Ich habe einfach zu viel um die Ohren... :(
Falls Ihr mir nicht all zu böse seit und interesse habt, dann schaut doch mal in mein Profil, habe ein wenig Neuigkeiten reingeschriebe...
Ich grüße Euch alle GANZ lieb und paßt auf Euch auf
Eure Tina
Bisherige Antworten

Kuck Kuck... Mich gibt es immer noch... :)

Guten Morgen,
ich würde mir gern Dein Profil ansehen, aber Du hast es vermutlich als PRIVAT deklariert. Somit ist es für uns nicht einsehbar :-/
LG, Carola *:o)

Kuck Kuck... Mich gibt es immer noch... :)

Hmmm...
Hi,
habe mal nachgesehen...wo stellt man es denn ein, wer die Profile lesen darf? Ich habe sonst nie Probleme damit gehabt und jeder konnte es einsehen. Vielleicht habe ich aus versehen etwas verstellt, weiß aber dann nicht wo... hihihi...
GLG Tina

Kuck Kuck... Mich gibt es immer noch... :)

Guten Morgen,
nachdem Du Dich angemeldet hast, kannst Du oben rechts in Dein Profil rein. Und dort musst Du dann unter Einstellungen "öffentlich" eintragen und übernehmen. Vielleicht ist es das???
LG, Carola *:o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen