Suchen Menü

Kuchen und Sekt hinstell und Dankeschön!!!

huhu,
danke für die Geburtstagswünsche....bin etwas müde *gähn* da die Babys gestern ab Nachmittag nur gepüngelt worden sind von den Omas und Tante das die Abends nach 0 Uhr als wir schlafen wollten hellwach waren und Jillian Fieber bekommen hat samt MOE da sie ja seit 4 Wochen husten und schnupfen hat....aber ärztin meinte letztens sie bräuchte nix mehr bezüglich inhalieren und hustensaft...wäre ein reizhusten...aber jetzt wieder heftiger und das andere dabei...na prostmahlzeit...udo muss jetzt wieder arbeiten und der arme kerl war die nacht fertig...da ich mit beiden ins Wohnzi ausgewandert bin und er musste dann nachts öfters wegen jillian aufstehen...heute abend kütt ne matratze mit nach oben in ein Kizi damit ich mit den zwillis im Schlafzi bleiben kann und er aber auch seine ruhe hat, da der Mann ja mit 10000 Volt am Tag arbeiten muss und ich ihn nicht am Grab besuchen will wenn er nicht konzentriert ist bei der arbeit...nee neee....zu gefährlich.
lg silke die gleich zum kia muss aber schwiema die babys hütet...hach...bei den zweiten ist man ja echt lockerer was sowas angeht :-))
Bisherige Antworten

Kuchen und Sekt hinstell und Dankeschön!!!

Huhu Silke,
Du sag mal warst Du mit Jillian schon mal bei einem richtigen HNO Arzt ???
es ist doch nicht normal das sie so oft MO hat,die arme Maus ,die Schmerzen sind ja auch höllisch,
ein HNO sieht ja mehr als eine Kiä.
lG Danny

Kuchen und Sekt hinstell und Dankeschön!!!

hi,
neee aber werde ich jetzt echt bald mal in Betracht ziehen...sie hat auf jedenfall ne gute MOE wieder rechts und meine KiÄ (Chefin diesmal selber) hat direkt gesagt das es AB gibt! Beim letzten mal war es auch das rechte...
Muss mich mal schlau machen welcher HNO Arzt hier in unserer gegend gut bei Kindern ist zwecks Untersuchungen und Behandlungen.
lg silke
´

Kuchen und Sekt hinstell und Dankeschön!!!

huhu,
ich weiß gar nicht wo ich das jetzt gehört oder gelesen habe,aber habt ihr viel feinstaub in der wohnung/umgebung?daran kann es auch liegen,aber wieso weshalb weiß ich nicht mehr *örgs*
aber das mit dem hno-arzt ist eine sehr gute idee,ich hätt echt gedacht du wärst schon mal mit der maus da gewesen sooft wie sie den mist hat....
gute besserung!
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)

Kuchen und Sekt hinstell und Dankeschön!!!

hi,
hmmm also ich denke mal das die trockene Luft (Fußbodenheizung) schon mit bei trägt aber sie kriegt es ja hauptsächlich durch Schnupfen auch wenn er klar ist also sprich nix bakterielles.
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen